Spannung auf Metallfenstern/Blechen/Stufen am Dach?

Diskutiere Spannung auf Metallfenstern/Blechen/Stufen am Dach? im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin absoluter Laie, da ich aber in Bezug auf Hochfrequenz (speziell WLAN, DECT) absolut sensibel reagiere, habe ich 2 abgeschirmte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laie65

Guest
Hallo,