Spannung auf Schutzleiter
Diskutiere Spannung auf Schutzleiter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wir haben ein mittelschweres Problem, wie ich glaube. Und zwar wollte ich gestern ein Netzwerkkabel in einen Rechner stecken und habe...
Thema:
Spannung auf Schutzleiter
Die Seite wird geladen...
-
Spannung auf Schutzleiter - Ähnliche Themen
-
plötzlich Spannung von Nullleiter gegen Schutzleiter
plötzlich Spannung von Nullleiter gegen Schutzleiter: Folgendes Problem: Ich messe auf meinem Stromkreis in der Küche mit einem Multimeter 240V von Phase (Schwarz) gegen Schutzleiter (ge-gr) 240V, und... -
Spannung am Schutzleiter - Elektronikkomponenten defekt?
Spannung am Schutzleiter - Elektronikkomponenten defekt?: Guten Tag miteinander! Ich habe exakt dieses Problem: Spannung auf Schutzleiter allerdings hat der Threatersteller weder die Höflichkeit gewahrt,... -
Spannung auf dem Schutzleiter (SchuKo-Dose)
Spannung auf dem Schutzleiter (SchuKo-Dose): Hallo Fachleute, Auch wenn es ein Thema ist was hier schon 1000-fach besprochen wurde, greife ich es mal neu auf da mir die vorhandenen Themen... -
Spannung zw. Phase-Schutzleiter und Nullleiter-Schutzleiter
Spannung zw. Phase-Schutzleiter und Nullleiter-Schutzleiter: Nachdem mein Junger heute an einem angeschlossenem Elektrogerät einen leichten Schlag erhalten hat, habe ich mal die Steckdosen vermessen. Da ich... -
Spannung auf allen Schutzleitern
Spannung auf allen Schutzleitern: Hallo zusammen, ich lebe in Spanien und habe vor kurzem die Küche rennovieren lassen. Den Herd (1 phasig) und die Kochplatte (3 phasig)...