spannungs fest oder spannungsweich
Diskutiere spannungs fest oder spannungsweich im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo wer kann mir erklären was spannungsweich und spannungs steif bedeutet bei einem transformator dann habe ich noch ne frage bei den 5...
Thema:
spannungs fest oder spannungsweich
Die Seite wird geladen...
-
spannungs fest oder spannungsweich - Ähnliche Themen
-
Spannungsfestigkeit alter Alu-Leitungen
Spannungsfestigkeit alter Alu-Leitungen: Hallo Elektro-Gemeinde. Habe mal eine Frage in eigener Sache. Gab oder gibt es Stromkabel die nur für Wechselstrom zugelassen/geeignet sind, also... -
LDO-Festspannungsregler -bloß welcher???
LDO-Festspannungsregler -bloß welcher???: Hallo, bei meinem Sohn ist bei einem funkgesteuerten Auto dieser Chip kaputt gegangen. Weiß zufällig jemand, welcher das ist und welchen ich als... -
Elektronik Steckbretter - Spannungsfestigkeit
Elektronik Steckbretter - Spannungsfestigkeit: Hallo Leute, ich bin wieder mal am Elektronik-Schaltungen basteln und habe mir für Versuchsaufbautauten diese praktischen Steckbretter mit... -
Fester Spannungsteiler Aufgabe !
Fester Spannungsteiler Aufgabe !: Hey leute Ich übe gerade Elektrotechnik Hab mir mehrere Aufgaben rausgesucht. Leider sind bei den meisten keine Lösungen bzw. keine... -
Überspannungsschaden feststellen
Überspannungsschaden feststellen: Hallo Leute! Mich beschäftigt seit einigen Tagen, wie ich selbst oder Firmen einen Überspannungsschaden feststellen können. Egal ob Router,...