Spannungsbegrenzer selber bauen / kaufen
Diskutiere Spannungsbegrenzer selber bauen / kaufen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag, ich besitzte zur Zeit ein Mofa, dass eine zu hohe Spannung hat und meine 6 Volt Birnchen brennen immer wieder durch und die 12 Volt...
Seite 1 von 2
Thema:
Spannungsbegrenzer selber bauen / kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Spannungsbegrenzer selber bauen / kaufen - Ähnliche Themen
-
wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?
wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?: Moin! Ich möchte gerne USB Kabel richtig prüfen: ist es ein Lade kabel oder Datenkabel? wieviel Strom verträgt dieses Kabel? Spannungsabfall... -
Leistungsschutzschalter selber tauschen? ("B" zu "K")?
Leistungsschutzschalter selber tauschen? ("B" zu "K")?: Hallo hier, unseren Elt- Installationsschrank hat ein sehr kompetenter, freundlicher und preiswerter Elektromeister installiert, welcher leider... -
Doppel H-Brücke mit Mosfets selber bauen
Doppel H-Brücke mit Mosfets selber bauen: Guten Tag, für ein Projekt bräuchte ich die Hilfe von Profis. Hoffentlich bin ich hier richtig. :) Ich will mit einem Arduino (Nano Board... -
Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo
Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo: Hi, ich habe einen Hausanschlussverteiler , wo der Zähler und meine Sicherungen untergebracht sind. Dieser wurde von mir 2000 zum Glück sehr... -
Audio Einbaubuchsen verbinden (Adapter selber bauen) ?
Audio Einbaubuchsen verbinden (Adapter selber bauen) ?: Hey ich würde mir gerne eine kleine AudioBox bauen und bräuchte da hilfe da ich leider 0 also wirklich so überhaupt keine Ahnung von dieser...