Spannungserhöhung im Kabel ?
Diskutiere Spannungserhöhung im Kabel ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bei einer Montage eines Bohrgerätes für Unter Tage in England ist uns folgender Fehler mitgeteilt worden. Eine Eigensichere Spannungsversorgung...
Thema:
Spannungserhöhung im Kabel ?
Die Seite wird geladen...
-
Spannungserhöhung im Kabel ? - Ähnliche Themen
-
Verkabelung Kompressor eher wild als richtig?
Verkabelung Kompressor eher wild als richtig?: Hallo Gemeinde, Euer geballtes Fachwisse ist wieder gefragt. Ich habe meinen Kompressor zerlegt, um ihn einer Wartung zu unterziehen. Dabei habe... -
Steckdosenleiste mit 5m Kabel und permanenten und schaltbaren Anschlüssen
Steckdosenleiste mit 5m Kabel und permanenten und schaltbaren Anschlüssen: Hallo zusammen, in meinem Wohnzimmer habe ich leider nur sehr wenige Steckdosen. An der einen Wandseite sind zwei Steckdosen Anschlüsse. Dort... -
Kabelquerschnitt Küche
Kabelquerschnitt Küche: Hallo, ich werde die Leitungen für meine Küche hinter einer Vorsatzschale (Trockenbau) selbst verlegen und dann durch einen Elektriker an eine... -
Verlängerung von Stoffkabel 4,5kg schwere Leuchte
Verlängerung von Stoffkabel 4,5kg schwere Leuchte: Hallo, ich habe eine Leuchte die direkt mit einem Textilkabel ausgestattet ist. Das Kabel ist aber deutlich zu kurz. Die Leuchte wiegt knapp... -
35mm² Kabel sowie 50mm² Kabel in eine 25mm² Klemme ???
35mm² Kabel sowie 50mm² Kabel in eine 25mm² Klemme ???: Hallo, diese Klemmschiene Messing 25mm², Länge=1m, für 125A ist im Hauptverteiler montiert. Darin angeklemmt werden soll unter anderem ein...