Spannungsfall bei Steckdose größer als 3% Was tun'?
Diskutiere Spannungsfall bei Steckdose größer als 3% Was tun'? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bei der Überprüfung meiner Steckdosen habe ich festgestellt, dass der Spannungsfall eines Kreises größer als 3% (=6,9V) ist. Hier die...
Thema:
Spannungsfall bei Steckdose größer als 3% Was tun'?
Die Seite wird geladen...
-
Spannungsfall bei Steckdose größer als 3% Was tun'? - Ähnliche Themen
-
Spannungsfall von 25 %
Spannungsfall von 25 %: Welche Folgen hat ein Spannungsfall von 25% auf einer Steckdose? (Es werden trotzdem alle Abschaltbedingungen eingehalten!) Abgesehen von... -
Spannungsfall - Bemessungswert?
Spannungsfall - Bemessungswert?: Hallo, ich habe eine kurze Frage zum Thema Spannungsfall. Wenn ich, zum Beispiel, reine Beleuchtungsstromkreise auslege (ausschließlich fest... -
Querschnittserhöhung in Installation zur Einhaltung max. Spannungsfall
Querschnittserhöhung in Installation zur Einhaltung max. Spannungsfall: Folgende Problematik: zu einem gewissen Punkt in der Elektroinstallation ist 14 Längenmeter vom HausVerteiler eine 3x2,5 Leitung geführt. Die... -
Schleifenimpedanz, Abschaltbedingungen, Spannungsfall und Verlängerungskabel
Schleifenimpedanz, Abschaltbedingungen, Spannungsfall und Verlängerungskabel: Liebe Forianer*innen und Forensen! Wenn ich einen Steckdosenkreis plane und installiere, achte ich selbstredend darauf, daß die... -
Spannungsfall, zwei Erdkabel hintereinander
Spannungsfall, zwei Erdkabel hintereinander: Hallo zusammen, auf meinem Gartengrundstück habe ich einen Netzanschluss über eine Zähleranschlusssäule. Angeschlossen ist hier nach dem RCD u.a....