Spannungsfall bei Steckdose größer als 3% Was tun'?
Diskutiere Spannungsfall bei Steckdose größer als 3% Was tun'? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bei der Überprüfung meiner Steckdosen habe ich festgestellt, dass der Spannungsfall eines Kreises größer als 3% (=6,9V) ist. Hier die...
Thema:
Spannungsfall bei Steckdose größer als 3% Was tun'?
Die Seite wird geladen...
-
Spannungsfall bei Steckdose größer als 3% Was tun'? - Ähnliche Themen
-
Spannungsfall, zwei Erdkabel hintereinander
Spannungsfall, zwei Erdkabel hintereinander: Hallo zusammen, auf meinem Gartengrundstück habe ich einen Netzanschluss über eine Zähleranschlusssäule. Angeschlossen ist hier nach dem RCD u.a.... -
Wozu Spannungsfall 3% definiert und wichtig?
Wozu Spannungsfall 3% definiert und wichtig?: Hallo Community, zum Thema Spannungsfall auf Leitungen mach ich mir ab und zu Gedanken und Suche im Internet, komme aber irgendwie mit den... -
Leitungsquerschnitt erhöhen um Spannungsfall zu minimieren!
Leitungsquerschnitt erhöhen um Spannungsfall zu minimieren!: Guten Tag liebe Forum - Mitglieder, ich bin auf eine Frage gestoßen die ich gerade nicht eindeutig mit einer Norm belegen bzw. beantworten kann.... -
„Bezugsspannung“ Spannungsfall
„Bezugsspannung“ Spannungsfall: Hallo Leute, vorne weg: ich bin Laie! Nun zu meinem Problem: Der Außenbereich ist an der letzten Steckdose im Haus angeschlossen. Im Haus ist... -
Spannungsfall?
Spannungsfall?: Liebe Leutz, Bei den Leitungslängen in Endstromkreisen ist ja oft der Spannungsfall der limitierende Faktor. Es gibt ja Faustformeln, wonach...