Spannungsfall / Leiterquerschnitt
Diskutiere Spannungsfall / Leiterquerschnitt im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Tag die Damen und Herren , ich hätte da mal wieder ein paar Fragen bezüglich der Dimensionierung von Leiterquerschnitten beim Verlegen. Es geht...
Thema:
Spannungsfall / Leiterquerschnitt
Die Seite wird geladen...
-
Spannungsfall / Leiterquerschnitt - Ähnliche Themen
-
Spannungsfall?
Spannungsfall?: Liebe Leutz, Bei den Leitungslängen in Endstromkreisen ist ja oft der Spannungsfall der limitierende Faktor. Es gibt ja Faustformeln, wonach... -
Leitungsverlegung und Leiterquerschnitt und Abstände
Leitungsverlegung und Leiterquerschnitt und Abstände: Hallo ich möchte mir an meinen Schreibtisch schaltbare Steckdosen, eine LOGO einbauen. Ich bin bei den Themem Leitungsverlegung und... -
Spannungsfall von 225V auf 25V-150V
Spannungsfall von 225V auf 25V-150V: Ich gruesse euch liebe Community. Aktuell habe ich bei mir folgendes Problem. Ich bin aktuell in meinem Haus und vor einigen Tagen gabes einen... -
Frage spannungsfall 230v oder 400v
Frage spannungsfall 230v oder 400v: Sry Leute aber das habe ich mich schon öfters gefragt. Wenn ich dem spannungsfall berechne z.b für eine Zuleitung für wohncontainer, Garagen ...... -
Leiterquerschnitt nach HAK
Leiterquerschnitt nach HAK: Folgende Konstellation: HAK mit NH 80A -> freindrähtig 10mm² (ca. 30cm) zum Überspannungsableiter Typ1/2, dann mehrdrahtig 16mm² (ca 11m) zum SLS...