Spannungsfestigkeit alter Alu-Leitungen
Diskutiere Spannungsfestigkeit alter Alu-Leitungen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Elektro-Gemeinde. Habe mal eine Frage in eigener Sache. Gab oder gibt es Stromkabel die nur für Wechselstrom zugelassen/geeignet sind, also...
Seite 1 von 2
Thema:
Spannungsfestigkeit alter Alu-Leitungen
Die Seite wird geladen...
-
Spannungsfestigkeit alter Alu-Leitungen - Ähnliche Themen
-
Elektronik Steckbretter - Spannungsfestigkeit
Elektronik Steckbretter - Spannungsfestigkeit: Hallo Leute, ich bin wieder mal am Elektronik-Schaltungen basteln und habe mir für Versuchsaufbautauten diese praktischen Steckbretter mit... -
Energiemeter mit Webinterface (Alternative zu Shelly)
Energiemeter mit Webinterface (Alternative zu Shelly): Hallo, Ich betreibe ein Balkonkraftwerk und habe eine eigene Leitung zu einem FI/LS in den Sicherungskasten. Ich habe bisher einen Shelly+ 1PM... -
DDR Plattenbau Lichtschalterproblem
DDR Plattenbau Lichtschalterproblem: Moin, Ich bin, was Plattenbau und DDR Technik angeht, ein totaler Noob und hoffe auf Hilfe. Ich möchte in Küche und Schlafzimmer jeweils zwei... -
45 V im Schalter statt 230 V?
45 V im Schalter statt 230 V?: Hallo zusammen, ich versuche gerade, die Schaltung von zwei Lampen (Wechselschaltung) zu verstehen. Mein Problem: An Schalter B erwarte ich die... -
FI-Schalter des Inverter fliegt ab 2kw raus
FI-Schalter des Inverter fliegt ab 2kw raus: Hallo, Bei mir wurde vor einer Woche eine Photovoltaikanlage installiert. Bei dem schlechten Wetter zur Zeit funktioniert alles erstaunlich gut,...