Spannungskonstanthalter

Diskutiere Spannungskonstanthalter im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich werde demneächst nach Asien ziehen und mir dort ein nettes Haus mieten. Ich habe aber schon von vielen Leuten gehört das es extreme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BjoernThomas

Guest
Hallo,

ich werde demneächst nach Asien ziehen und mir dort ein nettes Haus mieten. Ich habe aber schon von vielen Leuten gehört das es extreme Spannungsschwankungen geben soll mit Spannungsspitzen von 400 V. Ich habe gehört das es Spannungskonstanthalter geben soll, die man sozusagen zwischen Gerät(z.B. TV-Gerät) und Steckdose stecken kann. Jetzt ist meine Frage, welche Geräte kann man da empfehlen? Und noch eine Frage: Ist es problemlos möglich ein USV dazwischen zu klemmen um z.B. am PC einen Datenverlust zu vermeiden.

Bin für jede Hilfe dankbar!!!!

Björn
 
Hallo,

ja die gibt es, hatte noch im Januar welche verbaut
für eine Anlage die nach Saudi Arabien ging.
Ich kann nächste Woche mir die Unterlagen geben lassen und dich informieren.

Gruß Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spannungskonstanthalter
Zurück
Oben