Spannungsprüfer Frage

Diskutiere Spannungsprüfer Frage im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo liebe Leute, ich bräuchte eine kurze Hilfe. Für was ist dieser Knopf links auf dem Spannungsprüfer? Was für einen Spannungsprüfer kann ich...
bei den Neuen wird es mindestens Schmerzhaft :D
 
Auch ohne Lastzuschaltung solltest du das nicht tun.
Da passierte nix, im Gegenteil, wie @bigdie schon schrieb...er war schon wieder schneller :D...hat man damit die Phase "ertastet". Anhand der Vibration bei Lastzuschaltung konnte man auch erkennen ob 230V oder 400V. Die Monteure von den , damaligen, Stadtwerken hatte die Hardcore-Variante, da war noch ein dicker Widerstand verbaut, womit sie beim Zählereinbau die Drehrichtung kontrolliert haben :cool:
 
na bei einem Aktuellem 2 poligen Spannungsprüfer ohne Lastzuschaltung den als einpoligen Spannungsprüfer zu verwenden und da den anderen Pol des 2 poligen berühren !
 
Ist das eine nicht die Voraussetzung für das andere :)
 
so ich habe gerade mal eben beim Beha und auch beim Duospol digital den Strom gegen Schutzleiter gemessen . ohne Lastzuschaltung bei beiden rund 1,5mA mit Lastzuschaltung ca 40 mA
 
Hallo Leute,

habe mal zum Spannungsprüfer Duspol Digital von Benning ne Frage.
Habe ihn seit ca 1 Jahre und nun werden die beiden 1,5 Volt Batterien von selbst ohne Benutzung nach ca 2 Tagen leer.
Ist das Gerät defekt oder will er spezielle Batterien.

Gruß aus Nürnberg
 
Sicher, daß die Batterien in Ordnung waren?
spezielle sind da nicht erforderlich.
 
Danke für die schnelle Antwort. Nach Aussage von Benning ist das Gerät defekt. Werde es umtauschen.
 
Thema: Spannungsprüfer Frage
Zurück
Oben