Spannungsregler gesucht

Diskutiere Spannungsregler gesucht im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo alle miteinander, ich habe an meinem Mackie Mischpult einen (BNC-)Lampenanschluß. Daneben ist zwar angegeben 12V 0,5A, jedoch das...

1. #1 debojen, 06.07.2015
    debojen

debojen

Hallo alle miteinander,
    ich habe an meinem Mackie Mischpult einen (BNC-)Lampenanschluß.
    Daneben ist zwar angegeben 12V 0,5A, jedoch das Meßgerät gab mit 27,5V DC an.
    Sollte ich nicht sicherheitshalber einen Spannungsregler für geforderte 12V einsetzten? Oder geht die Spannung automatisch runter sobald ich etwas anschließe?
    Zumal ich eine LED Lichtleiste statt Fadenbirne verwenden möchte.
    Hat jemand eine Idee? Und wenn Spann.regler welchen und wo schliße ich was an?
    1000Dank für eure Tipps.
    Liebe Grüße
    martin

2. Anzeige

3. #2 schick josef, 06.07.2015
    schick josef

schick josef

Hallo bei ungeregelten lastlosen Netzgeräten misst man Geisterwerte. Zur Sicherheit probeweise eine Last anschließen und dann messen.Dazu etwa eine Kfz Lampe mit 12 V 3 Watt max. 5 Watt anschließen.
    mfg sepp

4. patois

patois

Welche Art Spannung stellt dein "Mackie Mischpult" an der angeblichen BNC-Buchse überhaupt zur Verfügung?
    Weißt du, ob es Gleichspannung oder Wechselspannung ist?
    Also noch ein Sachverhalt, der geklärt werden muss!

Thema:

Spannungsregler gesucht

Die Seite wird geladen...

Spannungsregler gesucht - Ähnliche Themen

1. Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.

Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.: Hallo, ich suche für ein Projekt einen Einbautaster für eine Bohrung mit 28mm in IP44. Gefunden habe zwar welche, aber nur in Kleinspannung von...
  2. Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht

Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht: Guten Abend, ich brauche einen neuen, passenden Blendrahmen mit Tür am besten in weiß (oder auch den ganzen Sicherungskasten) Der...
  3. Bestimmten Trafo gesucht....

Bestimmten Trafo gesucht....: Hallo. Ich suche einen bestimmten Trafo. Und zwar möchte ich über einen 220V Anschluß zu ca. 6 V / 5 Ampere kommen. Der Hintergrund ist ganz...
  4. Kondensator gesucht

Kondensator gesucht: Hallo liebe Gemeinde ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem Kondensator werde aber nirgends fündig. Ich hoffe ihr könnt...
  5. Elektriker im Raum NRW gesucht - TOP Konditionen / Festanstellung / HomeOffice / Dienstwagen

Elektriker im Raum NRW gesucht - TOP Konditionen / Festanstellung / HomeOffice / Dienstwagen: Guten Morgen, wie schon im Titel zu erkennen sucht unsere Firma dringend einen Elektroinstallateur für den Großraum NRW. Worum geht es genau:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden