Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?

Diskutiere Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo und guten Tag, leider hat mein Notstromaggregat vor einiger Zeit den Geist mehr oder weniger aufgegeben weshalb ich mich jetzt auf der...
Klar, aber ein Auto, was 8000 Betriebsstunden hat, mindestens 40000 km auf der Uhr
 
Klar, aber ein Auto, was 8000 Betriebsstunden hat, mindestens 40000 km auf der Uhr

So, und dann kann man sich vorstellen, wie lange so ein hochentwickeltes Elektronic-Spielzeug aus Deutschland mit 3600 UpM, wie der Fischer Panda, bei uns in der Karibik läuft.
Bei und als Edelschrott bekannt. Das schaffen nur Gringogens.
bicho
 
Klar, aber ein Auto, was 8000 Betriebsstunden hat, mindestens 40000 km auf der Uhr
aha und in 10 Jahren sind das 80 000 Betriebsstunden und 400 000km
Noch etwas 40000km bei 8000 Betriebsstunden sind 5 km in einer Stunde. Rechne da lieber mal mit 30 km in einer Stunde dann kommst du da eher hin. das wären dann bei 80 000 Betriebsstunden ca 2400000km
 
Hab dann wohl eine 0 vergessen, deshalb steht ja oben 4mill km in 10 Jahren. Klingt viel, aber Lkw laufen oft auch 2mill. km und mehr trotz Elektronik.:D
 
Thema: Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?
Zurück
Oben