Spannungsregler

Diskutiere Spannungsregler im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ist jemanden ein Spannungsregler bekannt , der aus einer relativ hohen Eingansspannung ( 300..400 V DC ) auf eine Ausgangsspannung von...

1. edi

edi

Hallo,

ist jemanden ein Spannungsregler bekannt , der aus einer relativ hohen Eingansspannung ( 300..400 V DC ) auf eine Ausgangsspannung von 20...30 V herunterrregelt ?
    Es sind nur wenigen Milliampere Laststrom nötig....

2. Anzeige

Schau mal hier: Spannungsregler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milka

Milka

Wie sieht es den mit einer Z-Diode mit deiner benötigten Spannung aus?

Z-Diode und ein Widerstand in Reihe. Deine Spannung greifst du dann an der Diode ab...

4. edi

edi

Nein ,das ist nicht das was ich will....

habe aber inzwischen gefunden was ich suche: Hochspannungs Linearregler VB 408

Thema:

Spannungsregler

Die Seite wird geladen...

Spannungsregler - Ähnliche Themen

1. Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?

Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?: Hallo und guten Tag, leider hat mein Notstromaggregat vor einiger Zeit den Geist mehr oder weniger aufgegeben weshalb ich mich jetzt auf der...
  2. Spannungsabfall an Spannungsregler

Spannungsabfall an Spannungsregler: Hallo Leute. Habe eine kleine Frage. Und zwar habe ich einen Spannungsregler mit dem ich LED Stripes Steuern möchte. Soweit funktioniert das auch,...
  3. Spannungsregler gesucht

Spannungsregler gesucht: Hallo alle miteinander, ich habe an meinem Mackie Mischpult einen (BNC-)Lampenanschluß. Daneben ist zwar angegeben 12V 0,5A, jedoch das...
  4. Spannungsregler: Ausgangsspannung nicht erreicht

Spannungsregler: Ausgangsspannung nicht erreicht: Ich habe eine kleine Schwierigkeit. In eine Türsprechanlage muss ein Funkempfänger eingesetzt werden, der das elektrische Türschloss anspricht....
  5. strombegrenzer / spannungsregler/ usb

strombegrenzer / spannungsregler/ usb: Moin Nach dem verwirrenden titel will ich mal meine frage beschreiben. Ich habe hier 2 schöne kleine lautsprecher für unterwegs stehen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden