Spannungsumwandler Kanadisch zu Deutsch

Diskutiere Spannungsumwandler Kanadisch zu Deutsch im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich brauche einen Spannungswandler vom Kanadischen-System zum Deutschen das heisst von 110V rauf auf 230V. Könnt ihr mir nen Tip geben wo ich...

1. #1 marcus_21, 19.01.2007
    marcus_21

marcus_21

Hi,
    ich brauche einen Spannungswandler vom Kanadischen-System zum Deutschen das heisst von 110V rauf auf 230V. Könnt ihr mir nen Tip geben wo ich son Teil kostengünstig zu kaufen bekomme? Bei Ebay bitte nicht lieber wäre mir schon vom Elektrohandel:)
    mfg

2. Anzeige

3. #2 klaus2910, 19.01.2007
    klaus2910

klaus2910

Der Preis kommt stark auf die Leistung an, die das Ding haben soll.

Was willste da dran hängen, ein Kofferradio, oder ein Schweißgerät?

Thema:

Spannungsumwandler Kanadisch zu Deutsch

Die Seite wird geladen...

Spannungsumwandler Kanadisch zu Deutsch - Ähnliche Themen

1. Elektro-Kochfeld mit deutschem Anschluss

Elektro-Kochfeld mit deutschem Anschluss: Hallo, ich habe im Keller ein Elektro-Kochfeld von einem Bekannten aus der Schweiz bekommen. Ich möchte es gern bei eBay reinstellen. Meine...
  2. Deutsche Bahn 33hz Netz

Deutsche Bahn 33hz Netz: Warum wird bei der deutschen Bahn, ein 33hz oder so ähnlich verwendet statt normalen 50hz?
  3. Deutscher E-Planer-Preis 2018

Deutscher E-Planer-Preis 2018: Servus in die Runde, hat jmd. von euch schon von diesem E-Planer-Preis gehört? Der wird von der Fachzeitschrift Elektropraktiker vergeben. Bis...
  4. deutsches Induktionskochfeld in USA anschliessen

deutsches Induktionskochfeld in USA anschliessen: Hi zusammen, ich bin in die USA ausgewandert und wohne nun in einem Haus mit deutscher Küche (Zufall). Wir haben ein deutsches Gaggenau...
  5. Deutsche und russische Sender über 1 Satellitenschüssel

Deutsche und russische Sender über 1 Satellitenschüssel: Hallo zusammen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ist es möglich, mit einer Satellitenschüssel sowohl deutsche als auch russische Sender zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden