Spannungswandler 12-230V
Diskutiere Spannungswandler 12-230V im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wir haben in unserem Firmenbulli einen Spannungswandler (max. 600W) von 12 auf 230V eingebaut. Zur Kontrolle der Spannung wurde ein...
Thema:
Spannungswandler 12-230V
Die Seite wird geladen...
-
Spannungswandler 12-230V - Ähnliche Themen
-
Reiner Sinus Spannungswandler Wechselrichter 12V 230V RV an 12 Volt Stecker Aggregat anschließen.
Reiner Sinus Spannungswandler Wechselrichter 12V 230V RV an 12 Volt Stecker Aggregat anschließen.: Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit Jahren ein Dieselaggregat mit 7 kw ohne Invertertechnologie. Für meine Gartengeräte hat das alles... -
24v zu 230v Spannungswandler
24v zu 230v Spannungswandler: Hallo ich bin der Sven und bin neu in diesem Forum. Ich hoffe ich stelle hier an der richtigen Stelle meine Frage?! Ich habe mir einen... -
Spannungswandler 24V auf 230V am Frequenzumrichter
Spannungswandler 24V auf 230V am Frequenzumrichter: Zwischenkreis Frequnezumrichter sind mit dicken Pufferelkos aufgebaut wenn die für Einphasenbetrieb gebaut sind. Hier haben ich einen FU mit... -
[spannungswandler] 230V => 400V
[spannungswandler] 230V => 400V: hi, hätt da mal eine frage zum anschließen einer alten standbohrmaschine (leistung <1kw). hab nähmlich leider nur 230V netzspannung zur... -
Welcher Spannungswandler für mehrere Teichpumpen?
Welcher Spannungswandler für mehrere Teichpumpen?: Hallo:D, ich benötige einen Spannungswandler für mehrere Mini-Wasserpumpen (jew. 5V, 200mA). Von denen würde ich 12 Stück versorgen wollen. Eine...