Spannungswandler für sich ändernde Spannung

Diskutiere Spannungswandler für sich ändernde Spannung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme nicht vom Fach und nach 3 Jahren Forschung und Entwicklung an einem Projekt, wo wir langsam die Hoffnung...
EDIT: Messungen sind nicht zielführend, da an einem vermutlich unterbrochenen Regelkreis gemessen wird.

Empfehlung: das Stichwort für die gesuchte "Baugruppe" heißt Servo, bzw. Nachlauf-Positions-Regelung
 
Meines Erachtens würde das Problem gelöst sein, wenn man das "Drehrad" zur Erzeugung des Input Command Signal verwenden würde.

servo I.jpg
.
 
Solange der TE sich nicht wieder meldet, ist das nur ein Stochern im Nebel. :rolleyes:
 
Thema: Spannungswandler für sich ändernde Spannung
Zurück
Oben