spannungswechsel 10-14V dc auf 8.5V dc bei 6A ps2 im auto
Diskutiere spannungswechsel 10-14V dc auf 8.5V dc bei 6A ps2 im auto im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe absolut keine ahnung von elektrizität aber muss von einer zwischen 10V und 14V schwankenden stromquelle (autobatterie) auf 8,5V...
Thema:
spannungswechsel 10-14V dc auf 8.5V dc bei 6A ps2 im auto
Die Seite wird geladen...
-
spannungswechsel 10-14V dc auf 8.5V dc bei 6A ps2 im auto - Ähnliche Themen
-
FI löst aus trotz ausgeschaltetem SI-Automat
FI löst aus trotz ausgeschaltetem SI-Automat: Moin Zusammen, wer kan mir helfen ? > Wollte eine Deckenlampe tauschen. > zugehörigen Automat ausgeschaltet > Phase gegen N auf Spannungsfreiheit... -
Automatischer Umschalter 380V
Automatischer Umschalter 380V: Hallo Ich brauche einen Umschalter 380V welcher bei 2 privaten Ladestationen für E-Autos eigenständig von Lader 1 zu Lader 2 umspringt oder... -
Entfernen eines Hutschienenzähler zwischen FI und Automaten sorgt für seltsames Auslösen des FI.
Entfernen eines Hutschienenzähler zwischen FI und Automaten sorgt für seltsames Auslösen des FI.: Hallo. Ich hatte gut ein halbes Jahr vor Ausbau des alten analogen Zähler einen digitalen 3P-Hutschienen-Zähler eingesetzt, um beim Ausbau sicher... -
EntraSys mit GU Secury Automatic + Siedle Bus BVNG 650
EntraSys mit GU Secury Automatic + Siedle Bus BVNG 650: Hallo Zusammen, nachdem ich lange stiller (und nicht registrierter Mitleser war) nun mein erster Beitrag mit einer Frage: Aktuell haben wir in... -
Strombegrenzung eines Verbrauchers im Auto?
Strombegrenzung eines Verbrauchers im Auto?: Hallo! gibt es eine Möglichkeit diese A zu reduzieren, Bsp. auf 10A. Der Verbraucher nimmt sich, wenn der Stellmotor auf Anschlag geht 30A. Das...