Sparwechselschaltung (Nicht die Hamburger!!!)
Diskutiere Sparwechselschaltung (Nicht die Hamburger!!!) im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hab grad zufällig was gefunden im Gegensatz zum Hamburger Kollegen müsste die Schaltung doch legal sein, oder?:...
Thema:
Sparwechselschaltung (Nicht die Hamburger!!!)
Die Seite wird geladen...
-
Sparwechselschaltung (Nicht die Hamburger!!!) - Ähnliche Themen
-
Sparwechselschaltung um Funk-Schalter erweitern
Sparwechselschaltung um Funk-Schalter erweitern: Nachdem ich die Verkabelung meiner Leuchte in Verstehe Verkabelung von Wechselschalter (mit Steckdosen) nicht verstanden habe, möchte ich diese... -
Wechselschaltung oder Sparwechselschaltung
Wechselschaltung oder Sparwechselschaltung: Guten Morgen, ich möchte eine Leuchte von zwei Schaltstellen aus schalten können. Dazu habe ich zwei tiefe Gerätedosen mit einer 5-adrigen... -
Sparwechselschaltung erweitern
Sparwechselschaltung erweitern: Hallo zusammen, ich habe eine Sparwechselschaltung im Flur mit jeweils an jeder Schaltstelle Schalter/Steckdosen kombi. Verlegt ist zur Lampe 3... -
Sparwechselschaltung mit Gira Universaldimmer?
Sparwechselschaltung mit Gira Universaldimmer?: Ich habe eine funktionierende Sparwechselschaltng (KEINE Hamburger Schaltung) mit 2 LED Lampen. Kann ich einen Wechselschalter durch einen... -
2 Sparwechselschaltungen in einem 5 adrigen Kabel
2 Sparwechselschaltungen in einem 5 adrigen Kabel: Hallöchen! Ich habe ein kleines Problemchen mit meiner Schaltung. Grundlegender Aufbau: 2x 2 Wechselschalter sind direkt untereinander...