Speichermodule Logo 230RC

Diskutiere Speichermodule Logo 230RC im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Suche für meine Logo ein Speichermodul. Ich habe eine 6ED1 0524-1FB00-0BA5. Welche Farben gibt es und was kann man damit machen. Irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stribbe

Beiträge
81
Suche für meine Logo ein Speichermodul.

Ich habe eine 6ED1 0524-1FB00-0BA5.

Welche Farben gibt es und was kann man damit machen.
Irgendwie hab ich gelesen, das es gelbe und rote gibt. Aber nur für die 0BA4.

Brauch ein Modul zum abspeichern und zum wiederbeschreiben.

Hoffe es kann mir einer helfen.
 
6ED1 056-1DA00-0BA0 LOGO! Memory Card Speichermodul mit integriertem Know-How Schutz

6ED1 056-7DA00-0BA0 LOGO! Memory/Battery Card Kombinierte Karte - Speicher und Batterie


Die 2 Karten müssten in der alten 4 und 5 er Version funktionieren.
 
Danke.

Hab mich auch mal durch die Siemens Seite durchgewuselt.
Diese kann ich auch benutzen:
6ED1056-5CA00-0BA0 LOGO! MEMORY CARD.

Aber so wie ich es aus der Liste gesehen habe, kann ich diese hier nicht benutzen:
6ED1 056-7DA00-0BA0 LOGO! Memory/Battery Card Kombinierte Karte - Speicher und Batterie

Die gelbe und rote wird auch gar nicht mehr hergstellt bzw. ist nicht mehr lieferbar.
http://img38.imageshack.us/img38/5356/29982191.th.gif
 
Laut Siemens Homepage, sind die gelben und roten Speichermodule nicht mehr lieferbar, bzw werden auch nicht mehr hergestellt.
Komisch ist jetzt, das man sie über den Großhändler diekt bei Siemens bestellen kann.

Wissen wohl nicht was sie wollen.

Habe mir 2 braune besorgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Speichermodule Logo 230RC
Zurück
Oben