Sperrelemente Neozed bzw. Hauptschalter blockieren, nur wie?

Diskutiere Sperrelemente Neozed bzw. Hauptschalter blockieren, nur wie? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche verzweifelt nach den Neozed-Schraupkappen zum Sperren mit Schlüssel, die von den EVU`s auch gerne verwendet werden. Google...

1. #1 superwillm, 05.06.2006
    superwillm

superwillm

Hallo,
    ich suche verzweifelt nach den Neozed-Schraupkappen zum Sperren mit Schlüssel, die von den EVU`s auch gerne verwendet werden.
    Google hilft mir nicht weiter.

Was ist das denn für ein Inbus, der für den normalen 3pol. 63A Hauptschalter im Zählerfeld zuständig ist?

2. Anzeige

3. #2 christiankrupp, 05.06.2006
    christiankrupp

christiankrupp

4. #3 Gunsenum, 05.06.2006
    Gunsenum

Gunsenum

Re: Sperrelemente Neozed bzw. Hauptschalter blockieren, nur

Ich glaube diese Schraubkappen bekommen nur die EVU´s, ebenso die Schlüssel.

Müsste 5mm oder 6mm Imbus mit Bohrung sein

5. #4 schorre82, 05.06.2006
    schorre82

schorre82

Hast dir den link nicht angeschaut?

Da gibt es zwei varianten ein für evu´s und eine für die industrie.

mfg schorre

6. #5 superwillm, 06.06.2006
    superwillm

superwillm

Yes genau, die meinte ich!

Würd mich jetzt nurmal interessieren, wo der Unterscheid zwischen EVU und Industriekappen sind.

7. #6 Stromschlag, 06.06.2006
    Stromschlag

Stromschlag

Die Farben! steht unter den Typen als Kommentar ;-)

8. #7 Gunsenum, 06.06.2006
    Gunsenum

Gunsenum

Doch, zu genau ;)

Jetzt stellt sich aber die Frage, wenn es Sperr-Kappen für die Industrie gibt, wo ist der passende Sperrschlüssel dazu ?
    Also doch den Sperrschlüssel vom EVU ;) und den bekommt er net.

Thema:

Sperrelemente Neozed bzw. Hauptschalter blockieren, nur wie?

Die Seite wird geladen...

Sperrelemente Neozed bzw. Hauptschalter blockieren, nur wie? - Ähnliche Themen

1. Auslösekennlinie für Neozed und NH

Auslösekennlinie für Neozed und NH: Guten Abend. Ich habe leider nicht brauchbares darüber gefunden um die Auslösekennlinie einer Neozed und NH Sicherung mir mal anzuschauen. Wenn...
  2. SLS Schalter und Neozed Element hintereinander schalten, Selektivität gewährleistet?

SLS Schalter und Neozed Element hintereinander schalten, Selektivität gewährleistet?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und brauche unbedingt Hilfe. Und zwar hab ich im Hauptverteiler einen SLS 35A Schalter verbaut der die 5x10mm2...
  3. NH1 Sicherungseinsatz mit 180 bzw. 185 A

NH1 Sicherungseinsatz mit 180 bzw. 185 A: Hallo ich bin sehr neu in diesem Forum und benötige einen Rat. Woher bekomme ich NH1 Sicherungseinsätze 180A od. 185A. Standard 160A zu klein...
  4. Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung

Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung: Schönen Guten Tag, Da ich absolut nicht sicher bin, versuche ich es einfach mal hier im Forum. Ich habe eine Bier-Zapfsäule aus Irland welche...
  5. Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??

Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??: Ahoi :) Gepriesen sei die Gilde der Elektriker! Wollte ich nur mal loswerden den ich bin ähmm Schlosser... Folgendes Problem, habe ein Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden