Spezialrahmen - Berker R1 und eckiges UP-Radio

Diskutiere Spezialrahmen - Berker R1 und eckiges UP-Radio im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, für meine Installation im Haus möchte ich gerne die runden Elemente der Berker R1 Serie verwenden. Gleichzeitig möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

irenaeusbecker

Guest
Hallo zusammen,

für meine Installation im Haus möchte ich gerne die runden Elemente der Berker R1 Serie verwenden. Gleichzeitig möchte ich jedoch auch im Bad ein UP-Radio (WHD) einbauen.

Gibt es eine Firma bzw. einen Hersteller, der so einen Rahmen herstellen könnte?

Grüße
 
irenaeusbecker schrieb:
Hallo zusammen,

für meine Installation im Haus möchte ich gerne die runden Elemente der Berker R1 Serie verwenden. Gleichzeitig möchte ich jedoch auch im Bad ein UP-Radio (WHD) einbauen.

Gibt es eine Firma bzw. einen Hersteller, der so einen Rahmen herstellen könnte?

Grüße

Wäre sicherlich interessant zu wissen mit welchem Material du planst.

Kunststoff
Glas
Metall
Aluminium
Edelstahl
 
Sorry, hast natürlich recht. Ich plane Kunststoff in Polarweiß glänzend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spezialrahmen - Berker R1 und eckiges UP-Radio
Zurück
Oben