Spezialrahmen - Berker R1 und eckiges UP-Radio

Diskutiere Spezialrahmen - Berker R1 und eckiges UP-Radio im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, für meine Installation im Haus möchte ich gerne die runden Elemente der Berker R1 Serie verwenden. Gleichzeitig möchte ich...

1. #1 irenaeusbecker, 24.03.2013
    irenaeusbecker

irenaeusbecker

Hallo zusammen,

für meine Installation im Haus möchte ich gerne die runden Elemente der Berker R1 Serie verwenden. Gleichzeitig möchte ich jedoch auch im Bad ein UP-Radio (WHD) einbauen.

Gibt es eine Firma bzw. einen Hersteller, der so einen Rahmen herstellen könnte?

Grüße

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 24.03.2013
    leerbua

leerbua

Wäre sicherlich interessant zu wissen mit welchem Material du planst.

Kunststoff
    Glas
    Metall
    Aluminium
    Edelstahl

4. #3 irenaeusbecker, 24.03.2013
    irenaeusbecker

irenaeusbecker

Sorry, hast natürlich recht. Ich plane Kunststoff in Polarweiß glänzend.

Thema:

Spezialrahmen - Berker R1 und eckiges UP-Radio

Die Seite wird geladen...

Spezialrahmen - Berker R1 und eckiges UP-Radio - Ähnliche Themen

1. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo Community, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W, dimmbar per Phasenabschnittdimmer) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw....
  2. Grosser Posten Installationsmaterial von Fa. Berker

Grosser Posten Installationsmaterial von Fa. Berker: Hallo, aus einem Nachlass habe ich jede Menge Installationsmaterial der Fa. Berker erhalten, es sind 4 Paletten mit z. B. 1200 UP-Steckdosen,...
  3. Led Traffo & Dimmer UP für LED Streifen/Schiene in der Dusche

Led Traffo & Dimmer UP für LED Streifen/Schiene in der Dusche: Hallo Gemeinde, nach einer ca 3-monatigen, erfolglosen Suchen im Internet nach einer Lösung für meinen Anwendungsfall, wende ich mich an Euch....
  4. Nachträglicher Einbau UP Radio mit lichtkoppelung

Nachträglicher Einbau UP Radio mit lichtkoppelung: Hallo zusammen, Im Rahmen einer altbausanierung sind mittlerweile die Elektriker verlege arbeiten abgeschlossen. Nachträglich hätte ich gerne...
  5. Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen

Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen: Wer hat Erfahrung mit diesem Binäreingang.? Ich möchte gerne 8 LED anschliessen, um Schaltzustände anzuzeigen. Müssen das spezielle LED`s sein ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden