Spezielles Relais für Lasten?
Diskutiere Spezielles Relais für Lasten? im Photovoltaik- / Windkraft-Forum Forum im Bereich DIVERSES; Gibt es Relais die wenig Last schalten müssen aber dann hohe Lasten aushalten (Gleichstrom)? Also dass das Relais keine 20W schalten muss aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 5
Thema:
Spezielles Relais für Lasten?
Die Seite wird geladen...
-
Spezielles Relais für Lasten? - Ähnliche Themen
-
Suche ein Spezielles Bauteil ! Gibt es sowas??
Suche ein Spezielles Bauteil ! Gibt es sowas??: Hallo, bin neu hier und habe direkt eine Frage: Ich suche ein Elektrobauteil das ähnlich wie ein Stromstoßrelais nach einem Impuls in die... -
Was "Spezielles"....ob es das gibt?
Was "Spezielles"....ob es das gibt?: Hallo, habe da so eine Idee mit einem kleinen Haken: 4 Leuchtenkreise, alle über einen LS B6A abgesichert. Deckenleuchte Küche,... -
PTC Relais / Verdichter
PTC Relais / Verdichter: Sanfte Grüße Meine Freundin mussten heute feststellen dass ihr Kühlschrank den Geist aufgegeben hat. Da ich bei ihr leider nur ein sehr einfaches... -
?Relais
?Relais: Hallo, ich benötige eine ?Schaltung? welche folgendes macht: wenn zwei Stromkreise einen Strom abgeben, muss in dieser Zeit der Strom fließen.... -
Relais über Dimmer schaltbar? - oder andere Lösung gesucht
Relais über Dimmer schaltbar? - oder andere Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Aktueller Stand: ich habe eine Lampe über dem Esstisch (selbstgebaut), die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.