Spezifischer Widerstand und Spannungsfall
Diskutiere Spezifischer Widerstand und Spannungsfall im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. wenn ich ein z.B ein 30m langes kabel habe und wissen will ob der abfall unter 3% bzw 4% liegt ... wie gehe ich da vor=? cu 30m R=...
Thema:
Spezifischer Widerstand und Spannungsfall
Die Seite wird geladen...
-
Spezifischer Widerstand und Spannungsfall - Ähnliche Themen
-
Temperaturabhängiger spezifischer Widerstand (Aufgabe)
Temperaturabhängiger spezifischer Widerstand (Aufgabe): Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe mit der angehängten Aufgabe. Danke! [IMG] [/img] -
Spezifischer Wiederstand ??
Spezifischer Wiederstand ??: Ich habe mal eine Frage... Der Leitungswiederstand ist ja R=pxl/mm2 Also Leitungswiderstand = Spezifischer Widerstand x Länge in (m)... -
Generator-Indoor-Bike: Kann ich Tretwiderstand über Ladestrom regeln?
Generator-Indoor-Bike: Kann ich Tretwiderstand über Ladestrom regeln?: Hallo, ich will ein Generator-Fahrrad selber bauen und habe mir dafür ein gebrauchtes qualitativ hochwertiges Indoor-Speedbike gekauft. Meine... -
Berechnung des Gesamtwiderstandes
Berechnung des Gesamtwiderstandes: Hey Leute, ich häng hier schon seit einiger Zeit über dieser Aufgabe. Aber ich bleib immer wieder hängen, kann mir jemand helfen und das ganze... -
die fehlenden Widerstände in einer Transistorschaltung berechnen
die fehlenden Widerstände in einer Transistorschaltung berechnen: Hallo, ich habe Probleme mit dieser Aufgabe um herauszufinden welche Werte R1 und R2 haben. Wir haben diese Aufgabe heute bekommen und sollten...