Spiegelschrank anschließen

Diskutiere Spiegelschrank anschließen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo leute ich habe einen neuen spiegelschrank mit einer halogenlampe 12 v 20 w . der spiegelschrank vorher hatte eine normale glühbirne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ernesto09

Guest
hallo leute

ich habe einen neuen spiegelschrank mit einer halogenlampe 12 v 20 w .

der spiegelschrank vorher hatte eine normale glühbirne.
als ich die zwei dünnen weißen kabel an die lüsterklemme angeschlossen hab und die sicherung wieder eingeschalten hab, ist das lämpchen durchgebrannt.

was mache ich falsch?

danke im voraus.
http://s3.postimage.org/n7o6gsn8/Foto376.jpg

http://s3.postimage.org/n7pu0550/Foto377.jpg

http://s3.postimage.org/n7t52u4k/Foto373.jpg
 
ernesto09 schrieb:
was mache ich falsch?

Du musst einen Trafo zwischen Lampe und Anschlussleitung schalten. Der müsste eigentlich irgendwo im Spiegelschrank integriert sein!? Wenn Du 230V über Dein 12V-Birnchen schickst, brennt das natürlich in nullkommanix durch. Vielleicht machst Du mal ein paar Fotos von dem Schrank und den Leitungen, die aus der Wand kommen, dann kann man Dir besser weiterhelfen....
 
Vielleicht bestellst Du Dir lieber mal einen Fachmann bevor Dir die Bude abbrennt!
 
hab mal drei fotos hinzugefügt. vom spiegelschrank kommen nur die zwei dünnen kabel. der trafo ist nicht sichtbar für mich.
und die kabel aus der wand sind schon richtig angeschlossen. das war schon so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spiegelschrank anschließen

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.730
patois
patois
S
Antworten
8
Aufrufe
2.715
LED_Supplier
L
Zurück
Oben