Spiegelschrank mit Beleuchtung - Kabellänge, schaltbar
Diskutiere Spiegelschrank mit Beleuchtung - Kabellänge, schaltbar im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Der Vermieter hat bei uns die Bäder sanieren lassen (ich hatte den Eindruck eher unprofessionell). In der Wand über dem Waschbecken kommt...
Thema:
Spiegelschrank mit Beleuchtung - Kabellänge, schaltbar
Die Seite wird geladen...
-
Spiegelschrank mit Beleuchtung - Kabellänge, schaltbar - Ähnliche Themen
-
Höhe Spiegelschrank Bad Beleuchtung
Höhe Spiegelschrank Bad Beleuchtung: Hallo in die Runde, gibt es irgendwo ein Vorschrift in welcher Höehe man den Lampenauslass für den Spegelschrank setzt im Bad. Welche Höhe setzt... -
Austausch Spiegelschrank Beleuchtung möglich? 2 x S14D 4,5W LED mit Aufbausteckdose
Austausch Spiegelschrank Beleuchtung möglich? 2 x S14D 4,5W LED mit Aufbausteckdose: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Spiegelschrank Beleuchtung austauschen. Bisher habe ich einen Spiegelschrank von Pelipal mit einer LED... -
Beleuchtung vom Spiegelschrank anschließen
Beleuchtung vom Spiegelschrank anschließen: Hallo zusammen, Ich bin Grad etwas ratlos. Ichbhsbe heute einen Spiegelschrank für mein Badezimmer geliefert bekommen. Soweit so gut.. Der... -
Badspiegelschrank mit Beleuchtung an normale Steckdose ?
Badspiegelschrank mit Beleuchtung an normale Steckdose ?: Hallo zusammen, nach erfolgloser Suche die folgende Frage: Kann ich einen Badspiegelschrank mit Beleuchtung auch an eine normale Steckdose... -
Dimmer im Spiegelschrank
Dimmer im Spiegelschrank: Hallo In meinen Badezimmerspiegel sind 4x e14 glühllampen verbaut. Diese wurden über ein Dimmer geregelt. Nun habe ich die glühllampen gegen...