Spiegelschrank

Diskutiere Spiegelschrank im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche einen internen Schalter (Innenleben) für einen Spiegelschrank. Ich finde nur das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maddin1976

Guest
Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche einen internen Schalter (Innenleben) für einen Spiegelschrank. Ich finde nur das Komplette Element mit Steckdose.

Gruß
 
Ich benötige neue Stoßdämper für mein Auto finde aber keine kannst du Mir helfen?
 
Woher sollen wir wissen, was du für einen Spiegelschrank hast und was darin für ein Schalter verbaut ist? :shock:
 
Hallo Maddin1976,

kannst du bitte vom kompletten Schalter (mit Beschriftungen) und vom Montageort Fotos einstellen.
Ich will versuchen zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spiegelschrank
Zurück
Oben