Splitter-Problem...

Diskutiere Splitter-Problem... im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Leider hat sich mein Problem mit den Telefondosen nicht erledigt... Ich bin mittlerweile kurz vorm verzweifeln, anscheinend ist nun auch noch der...

1. katka

katka

Leider hat sich mein Problem mit den Telefondosen nicht erledigt... Ich bin mittlerweile kurz vorm verzweifeln, anscheinend ist nun auch noch der Splitter defekt. Jetzt habe, ich mal den Splitter durchgemessen. Bei Amt gehen 46 Volt rein, aber bei DSL kommen keine 46 Volt raus... Ist das nun richtig, oder doch kaputt???
    Danke, Katka!

2. #2 oliverhardy, 24.02.2006
    oliverhardy

oliverhardy

Da kommt keine gleichspannung am DSL-Anschluss, sondern nur das HF-DSL-Signal.

Oliver

3. katka

katka

Danke für die Antwort. Mittlerweile, nach fast zwei Wochen wurde festgestellt das eine Störung in der Leitung war. Der alte Splitter funktioniert so gut wie der neue...

Danke, Katka!

Thema:

Splitter-Problem...

Die Seite wird geladen...

Splitter-Problem... - Ähnliche Themen

1. Power Splitter/Kraft Verteiler

Power Splitter/Kraft Verteiler: Hallo liebe Community, hat jemand Erfahrung mit Power Splittern? wie zb:...
  2. Splitter-Box - vorschriftsmäßig?

Splitter-Box - vorschriftsmäßig?: Liebe Forumsmitglieder, nach Kauf eines IKEA-Backofens und eines NEFF-Induktionskochfelds war mein Schreck groß, als mir der angesprochene...
  3. Herd/Ofen und Geschirrspüler über Splitter Box

Herd/Ofen und Geschirrspüler über Splitter Box: Hallo, aufgrund mangelnder Steckdosen ist mein Küchenplaner auf die Idee gekommen, den Geschirrspüler über eine Splitter Box an die...
  4. Backofen + autarkes Induktionsfeld - Power-Splitter?

Backofen + autarkes Induktionsfeld - Power-Splitter?: Hallo, ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe folgende Geräte gekauft:...
  5. Küchenmontage Herdsplitter Versicherung

Küchenmontage Herdsplitter Versicherung: Servus Freunde.. Ich montiere gewerblich Küchen und schliese auch Backofen und Herd mit an.Elektrofachkraft für festgelägte tätigkeiten hab ich...