Splitter-Problem...

Diskutiere Splitter-Problem... im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Leider hat sich mein Problem mit den Telefondosen nicht erledigt... Ich bin mittlerweile kurz vorm verzweifeln, anscheinend ist nun auch noch der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katka

Beiträge
8
Beruf
Energieelektronikerin
Leider hat sich mein Problem mit den Telefondosen nicht erledigt... Ich bin mittlerweile kurz vorm verzweifeln, anscheinend ist nun auch noch der Splitter defekt. Jetzt habe, ich mal den Splitter durchgemessen. Bei Amt gehen 46 Volt rein, aber bei DSL kommen keine 46 Volt raus... Ist das nun richtig, oder doch kaputt???
Danke, Katka!
 
Da kommt keine gleichspannung am DSL-Anschluss, sondern nur das HF-DSL-Signal.

Oliver
 
Danke für die Antwort. Mittlerweile, nach fast zwei Wochen wurde festgestellt das eine Störung in der Leitung war. Der alte Splitter funktioniert so gut wie der neue...

Danke, Katka!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Splitter-Problem...
Zurück
Oben