Spot mit Batteriebetrieb?
Diskutiere Spot mit Batteriebetrieb? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte gerne über meinen Bildern an derWand Spots oder vergleichbare Beleuchtung anbringen, die diese Bilder hervorheben. Nun habe ich...
Thema:
Spot mit Batteriebetrieb?
Die Seite wird geladen...
-
Spot mit Batteriebetrieb? - Ähnliche Themen
-
Deckenspots mit Funk oder Smarthome?
Deckenspots mit Funk oder Smarthome?: Hallo zusammen, ich komme nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mal einen provisorischen Plan wie jetzt die Deckenspots... -
1 Lichtauslass - Viele Spots selbst verbauen
1 Lichtauslass - Viele Spots selbst verbauen: Hallo, wir sind mitten im Innenausbau. Nun haben wir vom Elektriker überall je einen Lichtauslass aus der Decke hängen. Hier möchten wir nun... -
230V LED Spots flackern
230V LED Spots flackern: Hallo! Ich habe 10 neue 230V LED Spots im Dachgeschoss eingebaut.... -
Spots für Badezimmerdecke
Spots für Badezimmerdecke: Servus zusammen, ich wollte hier nach einer Produktempfehlung für Deckeneinbauspots(230V) mit Bohrlochdurchmeser 68mm fragen. Die Spots sollen... -
Beleuchtungskonzept mit Einbauspots
Beleuchtungskonzept mit Einbauspots: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Reihenhaus (Bungalow) zu sanieren. Für die Beleuchtung möchte ich im ganzen Erdgeschoss (120qm) Einbauspots...