Spot mit Batteriebetrieb?

Diskutiere Spot mit Batteriebetrieb? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte gerne über meinen Bildern an derWand Spots oder vergleichbare Beleuchtung anbringen, die diese Bilder hervorheben. Nun habe ich...

  1. Malte

    Malte

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne über meinen Bildern an derWand Spots oder vergleichbare Beleuchtung anbringen, die diese Bilder hervorheben. Nun habe ich keinerlei elektrische Anschlüsse an der Wand. Da es eine Mietwohnung ist, möchte ich jegliche Umbauarbeiten vermeiden. Habe daher schon vergebens nach Beleuchtungsmöglichkeiten mit Batteriebetrieb gesucht. Kann mir jemand helfen?
    Danke, Malte.
     
  2. kawa

    kawa

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Spot mit Batteriebetrieb?

Die Seite wird geladen...

Spot mit Batteriebetrieb? - Ähnliche Themen

  1. Deckenspots mit Funk oder Smarthome?

    Deckenspots mit Funk oder Smarthome?: Hallo zusammen, ich komme nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mal einen provisorischen Plan wie jetzt die Deckenspots...
  2. 1 Lichtauslass - Viele Spots selbst verbauen

    1 Lichtauslass - Viele Spots selbst verbauen: Hallo, wir sind mitten im Innenausbau. Nun haben wir vom Elektriker überall je einen Lichtauslass aus der Decke hängen. Hier möchten wir nun...
  3. 230V LED Spots flackern

    230V LED Spots flackern: Hallo! Ich habe 10 neue 230V LED Spots im Dachgeschoss eingebaut....
  4. Spots für Badezimmerdecke

    Spots für Badezimmerdecke: Servus zusammen, ich wollte hier nach einer Produktempfehlung für Deckeneinbauspots(230V) mit Bohrlochdurchmeser 68mm fragen. Die Spots sollen...
  5. Beleuchtungskonzept mit Einbauspots

    Beleuchtungskonzept mit Einbauspots: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Reihenhaus (Bungalow) zu sanieren. Für die Beleuchtung möchte ich im ganzen Erdgeschoss (120qm) Einbauspots...