Spot mit Batteriebetrieb?

Diskutiere Spot mit Batteriebetrieb? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte gerne über meinen Bildern an derWand Spots oder vergleichbare Beleuchtung anbringen, die diese Bilder hervorheben. Nun habe ich...

  1. Malte

    Malte

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne über meinen Bildern an derWand Spots oder vergleichbare Beleuchtung anbringen, die diese Bilder hervorheben. Nun habe ich keinerlei elektrische Anschlüsse an der Wand. Da es eine Mietwohnung ist, möchte ich jegliche Umbauarbeiten vermeiden. Habe daher schon vergebens nach Beleuchtungsmöglichkeiten mit Batteriebetrieb gesucht. Kann mir jemand helfen?
    Danke, Malte.
     
  2. kawa

    kawa

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Spot mit Batteriebetrieb?

Die Seite wird geladen...

Spot mit Batteriebetrieb? - Ähnliche Themen

  1. Normale Deckenspots smart steuern

    Normale Deckenspots smart steuern: Hallo zusammen, ich habe "normale", dimmbare Deckenspots, welche ich gerne smart über steuern würde. Die Lichtschalter werde ich erweitern...
  2. Richtiger Drehdimmer für 230V GU10 LED Spots

    Richtiger Drehdimmer für 230V GU10 LED Spots: Hallo zusammen, ich bräuchte mal fachmännischen Rat. Es geht darum, dass ich im Kinderzimmer zurzeit normale GU10 Spots habe mit einem...
  3. Reparatur oder LED-Umrüstung: FLOS Spots mit Entladungs-Lampen

    Reparatur oder LED-Umrüstung: FLOS Spots mit Entladungs-Lampen: Liebe Foren-Mitglieder, ich habe für unser kleines Gemeinschaftsbüro vor einigen Jahren einige gebrauchte und sehr schöne "Flos Pure" Spots mit...
  4. 12 V Halogen Spots gegen LED Spots tauschen dimmbar

    12 V Halogen Spots gegen LED Spots tauschen dimmbar: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem mit dem Austausch von vorhandenen 12V Halogen Spots gegen LED Spot´s. Die Halogenspots sind über...
  5. Deckenspot Birne wechseln

    Deckenspot Birne wechseln: Hallo, ich möchte bei einem Deckenspot die Birne wechseln komme aber irgendwie nicht an die Birne dran. Der Deckenspot müsste von Meister...