Spot mit Batteriebetrieb?

Diskutiere Spot mit Batteriebetrieb? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte gerne über meinen Bildern an derWand Spots oder vergleichbare Beleuchtung anbringen, die diese Bilder hervorheben. Nun habe ich...

1. Malte

Malte

Ich möchte gerne über meinen Bildern an derWand Spots oder vergleichbare Beleuchtung anbringen, die diese Bilder hervorheben. Nun habe ich keinerlei elektrische Anschlüsse an der Wand. Da es eine Mietwohnung ist, möchte ich jegliche Umbauarbeiten vermeiden. Habe daher schon vergebens nach Beleuchtungsmöglichkeiten mit Batteriebetrieb gesucht. Kann mir jemand helfen?
    Danke, Malte.

2. Anzeige

Schau mal hier: Spot mit Batteriebetrieb?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kawa

kawa

Thema:

Spot mit Batteriebetrieb?

Die Seite wird geladen...

Spot mit Batteriebetrieb? - Ähnliche Themen

1. Led Spots flackern bzw. schalten ab

Led Spots flackern bzw. schalten ab: Hallo zusammen, stehe momentan vor einem Problem und weiß gerade echt nicht weiter.. Ich habe in einer Decke 4 12V Led Spots verbaut (je Birne 3W...
  2. Erco Stromschiene, Spot geht nach einschalten an und dann aus :(

Erco Stromschiene, Spot geht nach einschalten an und dann aus :(: Hallo. ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Erco 3 Phasen Stromschiene mit Spots betreiben. Hab den Einspieser so angeschlossen das auf...
  3. Led Spots in alter Decke Brandschutz

Led Spots in alter Decke Brandschutz: Hallo liebe Elektrofreunde Ich bin Anlagenelektroniker und habe mir eine EFH gekauft von 1900 Ich möchte in meiner Küche LED spots einbauen und...
  4. LED Spots für Hausbeleuchtung Außen

LED Spots für Hausbeleuchtung Außen: Hallo zusammen, ich möchte gern an der Aussbenbeleuchtung die Halogenspots gegen LED tauchen. Folgende habe ich bereits gekauft: OSRAM LAMPE...
  5. 3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots

3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots: Hi zusammen, habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden