Spot mit Batteriebetrieb?

Diskutiere Spot mit Batteriebetrieb? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich möchte gerne über meinen Bildern an derWand Spots oder vergleichbare Beleuchtung anbringen, die diese Bilder hervorheben. Nun habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malte

Guest
Ich möchte gerne über meinen Bildern an derWand Spots oder vergleichbare Beleuchtung anbringen, die diese Bilder hervorheben. Nun habe ich keinerlei elektrische Anschlüsse an der Wand. Da es eine Mietwohnung ist, möchte ich jegliche Umbauarbeiten vermeiden. Habe daher schon vergebens nach Beleuchtungsmöglichkeiten mit Batteriebetrieb gesucht. Kann mir jemand helfen?
Danke, Malte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spot mit Batteriebetrieb?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben