Spot mit Batteriebetrieb?

Diskutiere Spot mit Batteriebetrieb? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte gerne über meinen Bildern an derWand Spots oder vergleichbare Beleuchtung anbringen, die diese Bilder hervorheben. Nun habe ich...

  1. Malte

    Malte

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne über meinen Bildern an derWand Spots oder vergleichbare Beleuchtung anbringen, die diese Bilder hervorheben. Nun habe ich keinerlei elektrische Anschlüsse an der Wand. Da es eine Mietwohnung ist, möchte ich jegliche Umbauarbeiten vermeiden. Habe daher schon vergebens nach Beleuchtungsmöglichkeiten mit Batteriebetrieb gesucht. Kann mir jemand helfen?
    Danke, Malte.
     
  2. kawa

    kawa

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Spot mit Batteriebetrieb?

Die Seite wird geladen...

Spot mit Batteriebetrieb? - Ähnliche Themen

  1. 230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?

    230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?: Hallo liebes Forum, die meisten Fragen hier scheinen sich ja um LED Nachrüstung zu drehen - so auch meine Frage. Die Frage habe ich zwar öfter...
  2. GU 10 LED Spots Einbau

    GU 10 LED Spots Einbau: Hallo. Mal ne blöde Frage. Wenn man die Einbauringe mit den Gu 10 Fassungen 230V . Anschklemmt an den kabelbrücken ist eigentlich vorgeschoben...
  3. Alle LED Spots plötzlich dunkler

    Alle LED Spots plötzlich dunkler: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Monaten ein Haus übernommen, bei welchem im Badezimmer im Schrank eine LED-Lampe mit vier Spots verbaut ist....
  4. Gerätedosen Spots für Einbau in Estrich

    Gerätedosen Spots für Einbau in Estrich: Hallo, wir möchten in unserem Dachgeschosse einige LED Spots einbauen. Die Decke des DGs besteht aus einer Lage Gipskarton, darüber eine 18mm OSB...
  5. Kriechstrom Spot

    Kriechstrom Spot: Hallo ich habe folgendes Problem An einem Spot habe ich kriechspannung also der Spot flackert obwohl er aus geschalten ist. Spot ist nicht...