Spot mit Batteriebetrieb?

Diskutiere Spot mit Batteriebetrieb? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte gerne über meinen Bildern an derWand Spots oder vergleichbare Beleuchtung anbringen, die diese Bilder hervorheben. Nun habe ich...

  1. Malte

    Malte

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne über meinen Bildern an derWand Spots oder vergleichbare Beleuchtung anbringen, die diese Bilder hervorheben. Nun habe ich keinerlei elektrische Anschlüsse an der Wand. Da es eine Mietwohnung ist, möchte ich jegliche Umbauarbeiten vermeiden. Habe daher schon vergebens nach Beleuchtungsmöglichkeiten mit Batteriebetrieb gesucht. Kann mir jemand helfen?
    Danke, Malte.
     
  2. kawa

    kawa

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Spot mit Batteriebetrieb?

Die Seite wird geladen...

Spot mit Batteriebetrieb? - Ähnliche Themen

  1. Deckenspot Birne wechseln

    Deckenspot Birne wechseln: Hallo, ich möchte bei einem Deckenspot die Birne wechseln komme aber irgendwie nicht an die Birne dran. Der Deckenspot müsste von Meister...
  2. Außenleuchte und Spots trennen, möglich?

    Außenleuchte und Spots trennen, möglich?: Hallo liebe Leute, bei der Suche nach der Lösung meines Problems habe ich über dieses Forum gestolpert, ich höffe ihr könnt mir helfen. Also,...
  3. LED Spots flackern manchmal

    LED Spots flackern manchmal: Hallo Leute, wir haben vor ca. 1 Jahr die komplette Elektrik vom Einfamilienhaus neu legen lassen. Alles wurde erneuert inkl. Stromkasten....
  4. LED Spots modernisieren

    LED Spots modernisieren: Hi, Ich möchte meine G4 Einbauspots (12v und Lochgröße 6cm) durch "intelligente" Einbauspots ersetzen. Da ich alten Unterputz angeschlossen habe,...
  5. Deckenspots mit Funk oder Smarthome?

    Deckenspots mit Funk oder Smarthome?: Hallo zusammen, ich komme nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mal einen provisorischen Plan wie jetzt die Deckenspots...