Spot mit Batteriebetrieb?

Diskutiere Spot mit Batteriebetrieb? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte gerne über meinen Bildern an derWand Spots oder vergleichbare Beleuchtung anbringen, die diese Bilder hervorheben. Nun habe ich...

1. Malte

Malte

Ich möchte gerne über meinen Bildern an derWand Spots oder vergleichbare Beleuchtung anbringen, die diese Bilder hervorheben. Nun habe ich keinerlei elektrische Anschlüsse an der Wand. Da es eine Mietwohnung ist, möchte ich jegliche Umbauarbeiten vermeiden. Habe daher schon vergebens nach Beleuchtungsmöglichkeiten mit Batteriebetrieb gesucht. Kann mir jemand helfen?
    Danke, Malte.

2. kawa

kawa

Thema:

Spot mit Batteriebetrieb?

Die Seite wird geladen...

Spot mit Batteriebetrieb? - Ähnliche Themen

1. LED Spots leuchten schwach, wenn alle angeschlossen sind

LED Spots leuchten schwach, wenn alle angeschlossen sind: Guten Abend, meine Frau und ich hatten letztes Jahr eine Wohnung gekauft, bei der im Wohnzimmer 10 LED Spots in einer abgehangenen Decke...
  2. 3 Spots an einen Schukostecker?

3 Spots an einen Schukostecker?: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein Terrarium und möchte 3 Spots (GU10) mittels eines Schukosteckers an die Steckdose anschließen. Kann ich...
  3. LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung

LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung: Hallo, Ich plane an meiner Wohnzimmerdecke ein Akkustikpaneel zu installieren, welches grundsätzlich 6 LED-Spots als "normale"/direkte...
  4. Deckenspots dimmbar machen

Deckenspots dimmbar machen: Hallo liebe Community, Ich bräuchte Hilfe bezüglich meiner 3 Deckenspots Situation jetzt: 1 Lichtschalter für 3 Deckenspots Lichtschalter...
  5. Kabel für Spots

Kabel für Spots: Hallo, ich bin auf der Suche nach so einem Kabel für meine Spots. Wie nennt man diese Kabel? LG Sascha