Spots im Badezimmer werden schwächer und flackern

Diskutiere Spots im Badezimmer werden schwächer und flackern im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hello, Ich habe eine Frage an Euch. Wir haben bei uns im Bad das Problem, das unsere Spots (4 an der Zahl) nach längerem Betrieb zum Flackern...
H

Hubert1983

Beiträge
11
Hello,

Ich habe eine Frage an Euch. Wir haben bei uns im Bad das Problem, das unsere Spots (4 an der Zahl) nach längerem Betrieb zum Flackern anfangen und anschließen ganz ausgehen... Wir müssen dann teilweise im dunklen Duschen und wir wissen aber leider nicht was das Problem ist. Die Hausverwaltung war schon bei uns und die meinte, dass unsere Decke im Bad abgehängt ist, und da wir das selber gemacht haben müssen wir privat einen Elektriker kommen lassen ?????. Wir haben die Wohnung damals so nach einer Sanierung übernommen. Wir haben da gar nichts gemacht. Aber uns gehst jetzt eher wieder darum Licht in unser Bad zu bekommen. Hat wer Tipps?

Danke

Lg Hubert
 
Hochvolt 230v oder mit 12V und Netzteil?
Wie viel Watt zusammen?
Dimmer?
Leuchtmittel selber getauscht?
Wärmeproblem in der Decke? Netzteil schaltet ab.
 
Der Vermieter ist für die Leuchtmittel vermutlich nicht zuständig.

Für die Decke allerdings schon, denn diese gehört zur Wohnung, auch wenn das der Vormieter verbaut hat, der Vermieter hätte bei Auszug einen Rückbau verlangen können, wenn er die Verantwortung dafür nicht übernehmen will.

Der Beschreibung nach sind wohl die Leuchtmittel defekt, wenn du Pech hast sind das so billig Leuchten mit fest verbautem Leuchtmittel, da hilft dann nur der Austausch der ganzen Leuchte.

Typ ?
Hersteller?
 
Thema: Spots im Badezimmer werden schwächer und flackern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben