Sprechanlage für 3 Familienhaus, 2 oder 4 Draht?

Diskutiere Sprechanlage für 3 Familienhaus, 2 oder 4 Draht? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich möchte eine Sprechanlage ins Haus einbauen. Gedacht war eine Video Sprechanlage von GVS oder Mathfel mit 4-Draht wegen der HD Kamera...
Mögliche Hersteller:
Faber Kabel.
Helu
Lapp
 
Also es wurde die Anlage von GVS welche seit dem Datum des Thread verbaut wurde. Also knapp 8 Monate. Verkabelt wurde es mit Cat7 Kabel und funktioniert einwandfrei. Bin mehr als glücklich mit dieser Entscheidung :) es erfüllt all meine Ansprüche und hatte seither keine Probleme. Das Bild ist sehr gut. Auch die Anbindung der App von überall funktioniert astrein.
 
Ja, laut anleitung reichen 4 Draht oder eben CAT 5-7 Kabel mit AWG27.

Werde aber jetzt ein Kabel nutzen was von euch empfohlen wurde. Aber mir 8 Drähten damit man für die Zukunft sicher ist, das Kabel sollte passen oder?


J-Y(ST) Y 4X2X0,8

Acht Drähte ist hier nicht ganz richtig. Es sind vier Doppeladern und man muss genau aufpasssen dass man die verdrillten Paare nicht durcheinander bringt, wie man es leider oft sieht.
 
Thema: Sprechanlage für 3 Familienhaus, 2 oder 4 Draht?
Zurück
Oben