Sprechanlage mit Codetaster

Diskutiere Sprechanlage mit Codetaster im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute! Ich hoffe, dass ihr einen Produkttipp für mich habt. Ich suche eine Gegensprechanlage ob Video oder Audio ist nicht...
G

Gismo

Beiträge
154
Hallo Leute!

Ich hoffe, dass ihr einen Produkttipp für mich habt.
Ich suche eine Gegensprechanlage ob Video oder Audio ist nicht ausschlaggebend), die an der Außenstelle einen Codetaster inkludiert hat.
Der Hersteller oder mächtige Funktionalität sollten eher zweitrangig sein, der Preis wäre entscheidender.

Danke im Voraus
 
TCS ist gut, aber teuer. So wie jedes Produkt, das ich in dem Fall empfehlen könnte.

Wie hoch ist denn das Budget?
Welche Kabel wurden verlegt?
 
Nun, mehr als € 500 sollte das ganze wenn möglich nicht kosten.
An der Innen- und Außenstelle sind jeweils ein Cat7 Kabel.

Grüße
 
Kauf was anständiges oder laß es ansonsten haben die Einbrecher leichtes Spiel und Du ständig Probleme mit der Anlage.
Ich würde Siedle verbauen.
 
Thema: Sprechanlage mit Codetaster
Zurück
Oben