Sprechanlage Modelle.

Diskutiere Sprechanlage Modelle. im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Guten Morgen wo kann ich mich über den Modelle von mein Sprechanlage informieren? ich wollte passende Höre für sie kaufen. dazu benötige ich...

1. go127a

go127a

Guten Morgen

wo kann ich mich über den Modelle von mein Sprechanlage informieren?
    ich wollte passende Höre für sie kaufen. dazu benötige ich wahrscheinlich korrekte Modell.

Ritto ist die Marke

Anhänge:

2. schUk0

schUk0

patois gefällt das.
  3. #3 Octavian1977, 05.10.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Erst mal Anlagentyp ermitteln oder Telefontyp und dann bei Ritto ein passendes Ersatzteil suchen.

4. #4 petterh, 06.10.2022
    petterh

petterh

Das Gehäuse an der Wand öffnen darin ist eine Nummer (z.B. 4630/01)

Ich glaube nicht das es einzelne Hörer gibt sondern nur komplette Sprechstellen. Sollte es eine Twinbus- Anlage sein muss die Türsprechstelle noch einprogrammiert werden.

Thema:

Sprechanlage Modelle.

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage Modelle. - Ähnliche Themen

1. Richtige Sprechanlage

Richtige Sprechanlage: Hallo, wir möchten unsere Gegensprechanlage in unserer Wohnung tauschen. Blauäugig habe ich die das Siedle Haustelefon 2544150 mit Standard...
  2. Gegensprechanlage und Türöffner ohne Funktion

Gegensprechanlage und Türöffner ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinen Schwiegereltern ist die Gegensprechanlage und der Türöffner ohne Funktion. Der Klingel Summer funktioniert. Da ich...
  3. Smartwares Video Türsprechanlage mit Funkklingel erweitern

Smartwares Video Türsprechanlage mit Funkklingel erweitern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes "Problem". Wir haben eine Smartwares Video Gegensprechanlage im Einfamilienhaus installiert. Modell:...
  4. Gegensprechanlage

Gegensprechanlage: Hallo, Wollte meine alte Gegensprechanlage durch ein neues Ritto Modell tauschen. Leider bin ich elektrisch nicht sehr begabt. Ich verstehe leider...
  5. Gegensprechanlage für Nuki Smartlock umrüsten

Gegensprechanlage für Nuki Smartlock umrüsten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Mehrparteienhaus eine Videogegensprechanlage (siehe Foto) und als Haustelefon zwei Bticino 344022 in EG und OG...