Sprechanlage

Diskutiere Sprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Wenn es an der Haustür klingelt und ich abnehme, höre ich zwar den Besucher/Umgebungsgeräusche, aber er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

achim666

Beiträge
16
Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem. Wenn es an der Haustür klingelt und ich abnehme, höre ich zwar den Besucher/Umgebungsgeräusche, aber er hört mich nicht...?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß
Achim
 
Mikrofon Haustelefon defekt?
Lautsprecher Türstation defekt?
Verbindungsader dazwischen unterbrochen?
 
Falls du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, lässt sich der Fehler zumindestens schonmal eingrenzen, wenn du in Erfahrung bringst, ob die anderen das gleiche Problem haben.
 
Hallo

Hab mal die Kontakte der gesamten Sprechanlage mit Kontaktspray eingesprüht..........es funzt wieder :)

Danke :!:

Gruß

Achim
 
hehe, da gibt es 1000 Fehlerquellen und ein Spray hilft, super! :) Bei uns im Büro hat es ca. 4 Monate gedauert, bis die Vermieterin mal nen Techniker hingeschickt hat, um unsere Klingel zu überprüfen und herauszufinden, dass irgend ein Kabel nicht fest war. Naja, Mietminderung gab es trotzdem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sprechanlage
Zurück
Oben