Sprechanlage

Diskutiere Sprechanlage im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, der Elektriker hat vor einem Monat eine neue Sprechanlage montiert, alles war Ok. Seit 3 Tagen hört man nur Geräusche. Woran kann es...

1. #1 sven.xy, 01.11.2014
    sven.xy

sven.xy

Hallo,

der Elektriker hat vor einem Monat eine neue Sprechanlage montiert, alles war Ok.
    Seit 3 Tagen hört man nur Geräusche.
    Woran kann es theoretisch liegen?

Gruß und schönen Dank an allen

2. Anzeige

Schau mal hier: Sprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker28, 01.11.2014
    techniker28

techniker28

Ich will mir ein Auto kaufen,welches könnte ich theoretisch kaufen???

Du musst uns schon sagen,um was für eine Anlage es sich gandelt,was defekt ist etc.

4. #3 Moorkate, 01.11.2014
    Moorkate

Moorkate

Einen Monat!?
    Ist doch noch Garantie drauf - warum wendest du dich nicht an deinen Ele, bevor wir hier rumrätseln.

mfG

Thema:

Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage - Ähnliche Themen

1. Siedle Sprechanlage Erweitern

Siedle Sprechanlage Erweitern: hallo, ich hab eine Siedle Sprechanlage. Nun möchte ich eine Zahlenkompination Nachrüsten. Wie wird sowas realisiert? Kann mir hierbei jemand helfen?
  2. Siedle Sprechanlage mit Tablet/Phone bedienen

Siedle Sprechanlage mit Tablet/Phone bedienen: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine Siedle-Sprechanlage an einem Eingangstor installieren. Das System soll dabei eine Klingel, eine Sprechanlage...
  3. Siedle Sprechanlage HT611-01 Verkabelung bei Wechsel von Siedle HT411-02

Siedle Sprechanlage HT611-01 Verkabelung bei Wechsel von Siedle HT411-02: hallo, Ich hatte eine alte Siedle HT411-02 Haussprechanlage (6 Wohnungen) und nun eine Siedle HT611-01 gekauft. Beim Umkabeln tritt das Problem...
  4. Siedler Sprechanlage zum Tapezieren abnehmen

Siedler Sprechanlage zum Tapezieren abnehmen: Wie kann ich die Gegensprechanlage zum Tapezieren abnehmen??
  5. Sprechanlage

Sprechanlage: Hallo zusammen, muss bei einer renovierten Wohnung eine Klingel im besten Fall aber eine Sprechanlage nachrüsten! Sprich Außen Schalter und Innen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden