Sprechanlage

Diskutiere Sprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ! ich suche eine Sprechanlage die folgendes können muß: 1. Internetanbindung 2. direktes sprechen ohne drücken einer Taste 3. klares und...
C

chris58

Beiträge
36
Hallo !
ich suche eine Sprechanlage die folgendes können muß:
1. Internetanbindung
2. direktes sprechen ohne drücken einer Taste
3. klares und einwandfreies hören des gesprochenen
4. Mikro für Gegensprechen
Dies soll, falls ein Einbruch in Gebäude wahrgenommen wird, die Möglichkeit geben mit dem Eindringling zu sprechen bzw. falls es eine bekannte Person ist und diese einen Fehlalarm ausgelöst hat, das Passwort abzufragen, bevor der Sicherheitsdienst kommt.
Kann mir bitte einer sagen, welche ich da nehmen kann. Ich suche bereits einige Monate, kann aber keine finden, die diese Dinge beinhaltet, bzw. steht in den Beschreibungen nichts von einem "NICHT DRÜCKEN" einer Taste - also Direktsprechen.
Danke für eure Antwort
chris
 
.
Wenn man Teamspeak benützt, kann man in den Einstellungen wählen,
ob man "Push to Talk" oder "Voice Activation" als Betriebsart anwenden will.
.
 
Thema: Sprechanlage
Zurück
Oben