Sprechanlage

Diskutiere Sprechanlage im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo habe ein Problem: Wenn bei uns jmd klingelt dann muss in 2 Sekunden an dem Hörer sein um mit dem jenigen reden zu können wenn nicht is die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nebulak

Beiträge
6
Hallo habe ein Problem: Wenn bei uns jmd klingelt dann muss in 2 Sekunden an dem Hörer sein um mit dem jenigen reden zu können wenn nicht is die Leitung tot.
Danke im Vorraus
Nebulak
 
Die Sprechanlage ist von Siedle wir haben im Keller Erdgeschoss und im 1.Stock einen Hörer. die äußere Sprechanlage wurde schonmal erneuert. da ging sie auch nich. Muss ich vllt was an den Hörern machen bzw am Trafo???
Danke schon im Vorraus
 
Hallo Nebulak,

mit Siedle sind wir ja schon "etwas" weiter.

Wir benötigen aber noch mehr Infos!

Bezeichnung vom Telefon (steht auf der Platine), Türlautsprecher (steht auf der Rückseite des LS), Netzgerät, was du Trafo nennst (steht auf der Vorderseite).

Vielleicht kommen wir dann weiter.

Ich tippe auf defekte Mithörsperre einer analogen Anlage.

Gruß Kawa :D :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sprechanlage
Zurück
Oben