Sprechanlagen

Diskutiere Sprechanlagen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo an Alle , ich bin neu hier und habe ein Problem mit einer TCS Außenstation PES04-EN04. Ich habe das Elektrohandwerk gelernt, bin aber seit...
B

breidi

Beiträge
1
Hallo an Alle , ich bin neu hier und habe ein Problem mit einer TCS Außenstation PES04-EN04.

Ich habe das Elektrohandwerk gelernt, bin aber seit 7 Jahren in Rente, vielleicht doch nicht mehr so fit wie früher. Vielleicht kann mir ein jüngerer Kollege ja DEN Tipp geben.

Ich habe die PES 04 erneuert gegen ein sehr altes Model und konnte deshalb die die im alten Gerät vorhandene Speicherkarte nicht mehr für das neue Tableau verwenden (Auskunft vom TCS Kundendienst). Ich habe dann gemäß Anleitung den neuen Speicher im neuen Gerät belassen, die 4 Klingeltaster nach Programmiermodus (am Netzteil) mit einbeziehen der Etagentaster programmiert. Glaubte ich! Ich habe dann am Netzteil den Programmiermodus ausgeschaltet - leider funktionieren nun die Klingeltaster am Tableau nicht! Die LED-Beleuchtung leuchtet und ich höre Töne am Tableau wenn ich die Tasten drücke.

Vielleicht kann mir jemand helfen? Vorab vielen Dank! Breidi.
 
Thema: Sprechanlagen
Zurück
Oben