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Jepp,
das ist die gute Zusammenarbeit zwischen Bremen und Stuttgart
Einfach Bimmeldrähte zwischen c und 7 anklemmen und gut ist's.
Dass da statt den nominalen 12V~ die 14V~ anliegen macht gar nix und ist korrekt. Die 14V~ kommen einfach vom Leerlauf vom Trafo.
Komisch ist lediglich, dass hier anscheinend konsequent b und c verwechselt wurden - Macht aber nix :lol:
Bleibt aber die Frage, warum der Lichttaster nicht funktioniert und wohl auch noch nie getan hat???
Wenn das gewünscht ist, dann kriegen wir das auch noch raus :lol:
Die Bimmel scheint aber zu tun, denn er hat sie zwischén c und I gehalten und dann bimmelt's. Da liegt die zwar in Serie zum Türdrücker, was aber für die Fehlersuche erst mal ohne Belang ist. Sie tut und damit ist's gut.
Jetzt noch richtig zwischen c und 7 anklemmen und gut ist's 8)
So wie das aussieht, war wirklich nur die Bimmel nicht angeschlossen :lol:
Das war jetzt auch nicht bös gemeint, solche Dinge passieren einfach im Eifer des Gefechts.
Viele Grüsse,
Uli
das ist die gute Zusammenarbeit zwischen Bremen und Stuttgart
Einfach Bimmeldrähte zwischen c und 7 anklemmen und gut ist's.
Dass da statt den nominalen 12V~ die 14V~ anliegen macht gar nix und ist korrekt. Die 14V~ kommen einfach vom Leerlauf vom Trafo.
Komisch ist lediglich, dass hier anscheinend konsequent b und c verwechselt wurden - Macht aber nix :lol:
Bleibt aber die Frage, warum der Lichttaster nicht funktioniert und wohl auch noch nie getan hat???
Wenn das gewünscht ist, dann kriegen wir das auch noch raus :lol:
Die Bimmel scheint aber zu tun, denn er hat sie zwischén c und I gehalten und dann bimmelt's. Da liegt die zwar in Serie zum Türdrücker, was aber für die Fehlersuche erst mal ohne Belang ist. Sie tut und damit ist's gut.
Jetzt noch richtig zwischen c und 7 anklemmen und gut ist's 8)
So wie das aussieht, war wirklich nur die Bimmel nicht angeschlossen :lol:
Das war jetzt auch nicht bös gemeint, solche Dinge passieren einfach im Eifer des Gefechts.
Viele Grüsse,
Uli