SPS Erweiterung zur Haussteuerung

Diskutiere SPS Erweiterung zur Haussteuerung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Moin zusammen, wir haben uns dieses Jahr ein Altbau gekauft und sind gerade kräftig am renovieren. Innerhalb den nächsten 2 Monaten bekommen wir...
Naja, dann programmierst du aber alles neu und wie bei mir wechselst du dann alle, weil sich eine easy sicher nicht mit einer Logo im Netz versteht.
 
Ja, natürlich, das ist mir klar. Es ging ja auch nur darum, falls ein Hersteller die Produktion aufgibt, was ich mir bei Siemens bzw. Eaton nicht vorstellen kann.
Es hat auch nicht jeder so ein Netz wie du; bei mir ist es nur eine Reihe in der Verteilung.
Selbst eine Neuprogrammierung wäre schneller gemacht, als irgendein-noname-sonstwas-BusFunksystem zu ersetzen.
 
Thema: SPS Erweiterung zur Haussteuerung
Zurück
Oben