SPS Fachkraft HWK München

Diskutiere SPS Fachkraft HWK München im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen ich mache zur Zeit eine Schulung zur SPS fachkraft kann mir irgendwer sagen ob ,und wo ich an Prüfungen von den letzten Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michl

Beiträge
6
Hallo zusammen ich mache zur Zeit eine Schulung zur
SPS fachkraft kann mir irgendwer sagen ob ,und wo ich an Prüfungen von den letzten Jahren komme um zu lernen?
 
vielleicht findest Du eher jemanden im SPS Forum von Siemens.
Mich würden die Prüfungen auch mal interessieren,, ich versuche mir das gerade anhand einer S7-1200 selbst beizubringen.
Das letzte mal als ich SPS programmiert habe gabs die noch von AEG und ließen sich über einen 286er.
Programmierung in FUP war da gerade so erfunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SPS Fachkraft HWK München
Zurück
Oben