SPS Fachkraft HWK München

Diskutiere SPS Fachkraft HWK München im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen ich mache zur Zeit eine Schulung zur SPS fachkraft kann mir irgendwer sagen ob ,und wo ich an Prüfungen von den letzten Jahren...

1. Michl

Michl

Hallo zusammen ich mache zur Zeit eine Schulung zur
    SPS fachkraft kann mir irgendwer sagen ob ,und wo ich an Prüfungen von den letzten Jahren komme um zu lernen?

2. Anzeige

Schau mal hier: SPS Fachkraft HWK München. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 23.01.2011
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

vielleicht findest Du eher jemanden im SPS Forum von Siemens.
    Mich würden die Prüfungen auch mal interessieren,, ich versuche mir das gerade anhand einer S7-1200 selbst beizubringen.
    Das letzte mal als ich SPS programmiert habe gabs die noch von AEG und ließen sich über einen 286er.
    Programmierung in FUP war da gerade so erfunden.

Thema:

SPS Fachkraft HWK München

Die Seite wird geladen...

SPS Fachkraft HWK München - Ähnliche Themen

1. Lichtsteuerung - gleichranging SPS & Lichttaster?

Lichtsteuerung - gleichranging SPS & Lichttaster?: Hallo zusammen, ich bin der Joe und habe hier immer wieder mal mitgelesen. Jetzt würde ich mich über konkrete Hilfe freuen :). Ich bin gelernter...
  2. Wer hat den SPS Kurs gemacht?

Wer hat den SPS Kurs gemacht?: Hallo, ich bin momentan im dritten Lehrjahr zum Elektroniker für Betriebstechnik. Ich interessiere mich für den SPS Techniker. Möchte ihn machen...
  3. Schütz gesucht für 9kW Ofen. 24VDC an SPS betrieben

Schütz gesucht für 9kW Ofen. 24VDC an SPS betrieben: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schütz am dem ich einen 9kW Saunaofen betrieben kann und mit 24VDC angesteuert (von einer SPS)...
  4. Expert Functional Safety - Halbleiter (m/w) in München (oder Remote)

Expert Functional Safety - Halbleiter (m/w) in München (oder Remote): Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die TÜV SÜD Rail GmbH bei der Gewinnung der besten Mitarbeiter weltweit...
  5. Objektschutz, Bewegungsmelder und Siemens SPS

Objektschutz, Bewegungsmelder und Siemens SPS: Hallo, ich bin neu hier und bin der Robert. In meinem Haushalt habe ich bereits eine S7 Steuerung im Gartenhaus und diese soll jetzt für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden