SPS/IPC/Drives-Messe in Nürnberg

Diskutiere SPS/IPC/Drives-Messe in Nürnberg im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Wer von euch war auch letzte Woche auf dieser Messe? War ziemlich interessant! Aber auch etwas Teuer! 26 Euro für ne Tageskarte ist viel (war...

1. #1 ivanius, 03.12.2007
    ivanius

ivanius

Wer von euch war auch letzte Woche auf dieser Messe?
    War ziemlich interessant! Aber auch etwas Teuer!
    26 Euro für ne Tageskarte ist viel (war zum Glück von einer Firma eingeladen!)
    War wirklich faszinierend was da manche Hersteller
    beigeschleppt und aufgebaut haben!

Gibt es eigentlich noch weitere Messen die Interessant für Elektrikbegeisterte sind?

2. Anzeige

3. edi

edi

Thema:

SPS/IPC/Drives-Messe in Nürnberg

Die Seite wird geladen...

SPS/IPC/Drives-Messe in Nürnberg - Ähnliche Themen

1. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  2. Unser Vorhaben: SPS + Sterntopologie

Unser Vorhaben: SPS + Sterntopologie: Hallo zusammen, da wir Mitte nächsten Jahres unser EFH bauen, stellt sich auch uns die Frage wie smart wir unser Eigenheim gerne hätten und nach...
  3. Messen was eine Leitung aushält?

Messen was eine Leitung aushält?: Moin zusammen... Ich bin gerade dabei das Büro zu renovieren. Wenn ich es richtig gesehen habe, geht vom Sicherungskasten nur eine Leitung zu der...
  4. Akku Strom Messen

Akku Strom Messen: [ATTACH] Hallo, ich möchte an meiner USV mal den Gesamtstrom meiner zwei Akkus messen. Bin mir nicht sicher, ob ich das so richtig mache wie ich...
  5. Zeitrelais an Roto e-Tec Drive anschließen

Zeitrelais an Roto e-Tec Drive anschließen: Hallo zusammen, bin komplett neu hier und habe folgende Frage: Wir haben ein Roto e-Tec Drive (ein elektrischer Fensterantrieb) einbauen lassen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden