SPS Siemens LOGO!

Diskutiere SPS Siemens LOGO! im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hi, Ich hab hier vor mir ne 24V LOGO! OBA2 liegen, kann ich an diese jegliche Erweiterungen anstecken oder gibt es spezielle fuer die OBA2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dasch

Beiträge
252
Hi,
Ich hab hier vor mir ne 24V LOGO! OBA2 liegen, kann ich an diese jegliche Erweiterungen anstecken oder gibt es spezielle fuer die OBA2?
gruss
Dasch
 
Der Bildschirm ist mir vorhin schon beim parametrieren der Software aufgefallen.
Mist dann muss ich es noch anderes regeln

danke fuer die antwort
 
Ich habe noch eine S7 212 anzubieten.

Gibt es hier im Forum ein Bereich zum Verkaufen?
 
ok da war das ebaz schnaeppchen nen griff ins klo

was willste denn fuer deine s7 haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SPS Siemens LOGO!
Zurück
Oben