sps steuerung /kabel verlegung

Diskutiere sps steuerung /kabel verlegung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Bin noch neuling habe vor kurzem meine Ausbildung beendet ... Welchen Typ Kabel wird für die Steuerung eingesetzt ? zb. privateanlage Ein...

1. bigmen

bigmen

Bin noch neuling habe vor kurzem meine Ausbildung beendet ...

Welchen Typ Kabel wird für die Steuerung eingesetzt ?
    zb. privateanlage Ein Familienhaus SPS Anlage soll diverse Steckdosen und Lampen steuern/schalten
    kann man das so einfach unterputz legen oder muss man gegeben falls Leerrohr legen

DANKE im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: sps steuerung /kabel verlegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Ich würde Rohr installieren damit ist man einfach flexibler.

Lutz

4. #3 candela, 09.12.2006
    candela

candela

Richtet sich grundsätzlich nach der Signalart.

5. ti66a

ti66a

Einfaches Telefonkabel funzt bei mir einwandfrei und es bleiben Leitungen übrig falls später was dazukommt .
    (Vorrausgesetzt natürlich Steuersignale sind 12V oder 24V)

6. #5 littelboytom, 09.12.2006
    littelboytom

littelboytom

sps einfamilienhaus

tach

was hast du denn genau vor, wenn man fragen darf?

gruß tom

Thema:

sps steuerung /kabel verlegung

Die Seite wird geladen...

sps steuerung /kabel verlegung - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe: 230v dickes auf dünnes Kabel? Verlängern

Deckenlampe: 230v dickes auf dünnes Kabel? Verlängern: Guten Tag Ich habe neue Deckenlampen, mit im Gegensatz zum Kabel was aus der Decke kommt, eher dünnen Adern. Da das Kabel in der Decke vom...
  2. Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges

Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges: Hallo, ich wollte einen kleinen Kronleuchter aufhängen, der auch nicht mal so billig war. Nun ist da aber nur ein grünes Kabel und ein dickes...