SPS Variablen

Diskutiere SPS Variablen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Guten Tag, ich programmier grad ein bisschen "auf gut glück". Ich habe vor einen Wert (als Real vorhanden, in INT umgewandelt damit man es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze001

Matze001

Beiträge
1.638
Guten Tag,

ich programmier grad ein bisschen "auf gut glück".

Ich habe vor einen Wert (als Real vorhanden, in INT umgewandelt damit man es besser lesen kann) im Kilobereich anzuzeigen (DIV 1000). Das Problem dabei ist das INT dann nur ab 1k anzeigt, da die Nachkommastellen ja abgehackt werden.

Mit Welchem Variablentyp kann ich drei Nachkommastellen anzeigen?

Danke!

MfG

Marcel
 
Danke!

MfG

Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SPS Variablen
Zurück
Oben