SPS

Diskutiere SPS im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - servus... habe hier ein problem mit der simatic s7 300! habe sowas noch nie verdrahtet. gibt es da irgendwo links, bzw kann hier jemand das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andre1988

Beiträge
9
Beruf
Meisterschüler Elektro
servus...

habe hier ein problem mit der simatic s7 300!
habe sowas noch nie verdrahtet. gibt es da irgendwo links, bzw kann hier jemand das genauer erklären?

besonders der anschluss der s7, also eingänge, ausgänge und die verdrahtung der taster.....

danke im vorraus
 
Das Handbuch der S7 ist da sehr ausführlich gehalten!
Sollte bei jedem Anwender eigentlich vorhanden sein.
 
Die Klemmen sind außerdem ausreichend beschriftet (Netzteil/CPU)

Die Verdrahtung der Ein/Ausgänge ist der Innenseite der "Türen" zu entnehmen.

MfG

Marcel

P.S: www.siemens.de
 
habe das handbuch leider nicht....

ist das handbuch irgendwo online als pdf o.ä. ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SPS

Neueste Themen

Zurück
Oben