Spülmaschine AEG Favorit 3230 IM

Diskutiere Spülmaschine AEG Favorit 3230 IM im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ich habe ein Problem mit der tollen Spülmaschine von AEG, Programmwahlschalter hat nur noch die Funktion "pumpen" im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schaar

Guest
Hallo

ich habe ein Problem mit der tollen Spülmaschine von AEG, Programmwahlschalter hat nur noch die Funktion "pumpen" im Sinn.....Auffangbecken der Spülmaschine ist leer.....habe 5 Liter Wasser manuell eingeflöst...nix passiert,,,außer pumpen macht das alte Schätzchen nix mehr....kann das an dem Programmwahlschalter liegen??

Biite um Support

Danke
I.Sch
 
Hallo,
Pumpt die immer? Auch wenn der Netzschalter ausgeschaltet ist? Es könnte dann der Auslaufschutz der Maschine aktiv sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spülmaschine AEG Favorit 3230 IM
Zurück
Oben