Spülmaschine + Boiler an 1x Schukosteckdose

Diskutiere Spülmaschine + Boiler an 1x Schukosteckdose im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo alle zusammen, ich benötige dazu eine Lastweiche mit Abwurf als steckerfertiges Gerät: 1x Schukostecker, 2x Schukodose. Über diese...

1. #1 Karlus Friz, 28.02.2012
    Karlus Friz

Karlus Friz

Hallo alle zusammen,
    ich benötige dazu eine Lastweiche mit Abwurf als steckerfertiges Gerät:

1x Schukostecker, 2x Schukodose.

Über diese Dinger stolper ich immer mal wieder im Web, nur jetzt finde ich einfach nix.

Googeln mit "Vorrangschaltung, Lastabwurf, Lastweiche" etc. bring alles mögliche zutage, vom Telefon über Camping, Durchlauferhitzer usw.....

Vielleicht hat hier jemand einen Vorschlag für bessere Suchbegriffe oder gar einen Liferanten?

2. Anzeige

3. #2 ferdinand, 28.02.2012
    ferdinand

ferdinand

4. #3 Karlus Friz, 28.02.2012
    Karlus Friz

Karlus Friz

Super und tausend Dank für die schnelle Hilfe!!

Thema:

Spülmaschine + Boiler an 1x Schukosteckdose

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine + Boiler an 1x Schukosteckdose - Ähnliche Themen

1. Kabelquerschnitt für Spülmaschine und Waschmaschine

Kabelquerschnitt für Spülmaschine und Waschmaschine: Hallo, In der Wohnung wird momentan renoviert Es liegt ein schon ein NYM - 3x1,5 mm für die Spülmaschine und ein extra 3x 1,5 mm für die...
  2. Spülmaschine Gorenje GI50110X hängt im Programm fest

Spülmaschine Gorenje GI50110X hängt im Programm fest: Hallo ich hab einen Gorenje GI50110X Geschirrspüler. Seit einigen Tagen hängt er sich im Programm auf, lauft nicht durch wäscht nicht. Wenn ich...
  3. Garagenbeleuchtung auf 2 FI aber nur 1x Schalten

Garagenbeleuchtung auf 2 FI aber nur 1x Schalten: Hallo, im Garagenneubau ( Garage+Werkstatt) möchte ich das Licht auf 2 FI s aufteilen. Gibt es eine Möglichkeit dann trotzdem das komplette...
  4. FI löst aus nachdem Spülmaschine fertig ist.

FI löst aus nachdem Spülmaschine fertig ist.: FI Schalter löst seit kurzem aus, nachdem die Spülmaschine fertig gewaschen hat, bzw, nachdem sie ausgeschaltet ist. Ca 10 bis 15 min nach ende...
  5. Siemens Spülmaschine SN65M081 läßt sich nicht ausschalten

Siemens Spülmaschine SN65M081 läßt sich nicht ausschalten: Unsere Spülmaschine läßt sich nicht abschalten und bleibt auf Programm mit Zeitangabe 2:15 stehen. Wenn man sie zumacht, pumpt sie die ganze Zeit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden