Spülmaschine kaputt - oh je !!!!!!!!

Diskutiere Spülmaschine kaputt - oh je !!!!!!!! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo liebe Elektrikengel! Meine Spülmaschine (Miele G579SC)"wäscht" seit neustem ohne Wasser. Der Wasseranschluss ist aber OK. Wir sind ein 6...

  1. #1 67Martin, 13.02.2006
    67Martin

    67Martin

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Elektrikengel!
    Meine Spülmaschine (Miele G579SC)"wäscht" seit neustem ohne Wasser. Der Wasseranschluss ist aber OK. Wir sind ein 6 Personenhaushalt, also am verzweifeln... Nachdem ich schon unseren Wäschetrockner dank Eurer kompetenten Reparaturanleitung instand setzen konnte, hoffe ich auch hier um Hilfe. Gruß Martin
     
Thema:

Spülmaschine kaputt - oh je !!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine kaputt - oh je !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Spülmaschine Erdschluss und Backofen geht kaputt

    Spülmaschine Erdschluss und Backofen geht kaputt: Hi, Heute haben wir den backoffen vorgeheizt auf 175grad umluft nach nicht ganz 10min ist der RCD geflogen, direkt wieder einschalten ging nicht...
  2. Spülmaschine kaputt

    Spülmaschine kaputt: Hallo, wir wohnen in Paraguay und haben uns vor 1Jahr eine Bosch Silence Spülmaschine mitgebracht. Gestern is sie (bisher immer alles normal...
  3. Spülmaschine und Waschmaschine an die gleiche Steckdose

    Spülmaschine und Waschmaschine an die gleiche Steckdose: Hallo zusammen, Ich möchte in meiner Wohnung neben meiner Spülmaschine auch noch eine Waschmaschine installieren. Der Platz dafür ist da, nur...
  4. Hilfe Ermittlung/Beschaffung Widerstand und IC für Spülmaschine

    Hilfe Ermittlung/Beschaffung Widerstand und IC für Spülmaschine: Hallo! Wir haben den Widerstand und den IC lnk304 als Fehlerquelle ermittelt. Ich bin mir jedoch mit den Farben von dem Widerstand nicht ganz...
  5. Spannung Gehäuse Spülmaschine

    Spannung Gehäuse Spülmaschine: Hi habe folgendes Problem: schließe ich den Geschirrspüler in der Küche in die Steckdose ein, liegt eine Spannung von etwa 26 V am Gehäuse an....