Spülmaschine läuft nicht ab

Diskutiere Spülmaschine läuft nicht ab im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bei meiner Spülmaschine läuft das Wasser nicht mehr ganz ab. Es bleibt immer der Boden vollständig bedeckt. Dadurch wird natürlich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rudikowa

Guest
Hallo,
bei meiner Spülmaschine läuft das Wasser nicht mehr ganz ab. Es bleibt immer der Boden vollständig bedeckt. Dadurch wird natürlich auch keine Geschirr mehr sauber.

Ich habe jetzt die Siebe gereinigt. Trotzdem läuft immer noch nichts ab.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Spülmaschine schon ein paar Jahre habe, aber bisher noch nie die Siebe sauber gemacht hatte. Hatte mir leider die Anleitung nicht durchgelesen.

Kann mir trotzdem jemand helfen und weiß vielleicht, woran das jetzt noch liegt? Ich dachte, es wären nur die Siebe.
Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spülmaschine läuft nicht ab
Zurück
Oben