Spülmaschine Privileg 4800: Pumpe verstopft?

Diskutiere Spülmaschine Privileg 4800: Pumpe verstopft? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo. Wir haben die Sülmaschine vor 3 Wochen ausgebaut u. in die Ecke gestellt , weil sie nicht mehr lief. Heute habe ich sie mal wieder...

1. #1 jotowei, 08.09.2005
    jotowei

jotowei

Hallo. Wir haben die Sülmaschine vor 3 Wochen ausgebaut u. in die Ecke gestellt , weil sie nicht mehr lief. Heute habe ich sie mal wieder angeschlossen u. eingeschaltet. Sie pumpte ab, blieb dann stehen; die Dioden blinkten, "Reinigen" auch. Jetzt steht das Wasser in der Maschine. Sie pumpt zwar nach dem Netzstecker ziehen innerhalb der Maschine, aber es kommt nichts raus. Ist evt. unterhalb der Siebe etwas verstopft? Wie kommt man da dran?
    Schon jetzt ein Dankeschön für die Hilfe.

2. edi

edi

Hallo,

wahrscheinlich der Wasserschutz.Wenn dieser ausgelöst
    hat pumpt die Pumpe auch noch wenn kein Wasser mehr in der Trommel ist. Auch das Blinken aller LED´s weisst darauf hin. Schau mal in deine Bedienungsanleitung, sollte dort drin stehen.

DieWasserschutzeinrichtung ist in den meisten Fällen ein kleiner Schwimmer aus Styropor der einen kleinen
    Schalter auslöst. Dieser lässt dann die Pumpe loslaufen sowie der Netzstecker eingesteckt wird.

Also Netzstecker raus , Maschine mal leicht ankippen
    das das Wasser aus der Bodenwanne laufen kann ( oder eben drinn trocken wischen ). Wenn kein Wasser mehr unter dem Schwimmer ist geht die Maschine wieder " normal"

3. #3 jotowei, 09.09.2005
    jotowei

jotowei

Danke, jetzt klappt´s

Thema:

Spülmaschine Privileg 4800: Pumpe verstopft?

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine Privileg 4800: Pumpe verstopft? - Ähnliche Themen

1. Pumpe anschliessen

Pumpe anschliessen: Hallo liebe Expertenrunde. Kann mir wer sagen wie ich diese Pumpe richtig anschliesse. Danke lg
  2. Spülmaschine bleibt hängen.

Spülmaschine bleibt hängen.: Hallo. Ich habe das problem, dass meine Spülmaschine z.b. beim eco-Programm nach genau 2 minuten einfach nicht mehr weitermacht. Wasser läuft...
  3. Solar-Pumpe mit "Fallback"-Netzteil

Solar-Pumpe mit "Fallback"-Netzteil: Hallo zusammen, im Garten habe ich eine kleine Pumpe, die mit dem Strom des mitgelieferten Solar-Panels Wasser in einem kleinen Springbrunnen...
  4. Privileg 5550GE Herd Anschluss

Privileg 5550GE Herd Anschluss: Hallo, Habe einen neuen (gebrauchten) Herd. die Kochstellen sind mit Gas betrieben und der Backofen elektrisch (plus die Zündung für die...
  5. Fragen bzgl. Stromversorgung Spülmaschine & ggf. weitere Modernisierungsmöglichkeiten

Fragen bzgl. Stromversorgung Spülmaschine & ggf. weitere Modernisierungsmöglichkeiten: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe dies in den richtigen Foren-Bereich gepostet. Verwandte von mir wollten sich nun endlich die lang ersehnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden